KDE Window manager

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Sneek, 10.10.2006.

  1. Sneek

    Sneek Jungspund

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi, gibt es eigentlich für KDE Window Manager, ähnlich wie bei Gnome "Compiz". Bin bei google auf ein Programm gestossen, welches sich "Kwin" nennt, aber ich find das nirgends. Hat also jemand einen Link oder alternative Programme im Hinterkopf?

    mfg Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rasade

    rasade Eroberer

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Runkel
    Hi Philip. Ich nehme an du nutzt SuSE 10.1 und gehe davon aus das du eine 3D-Grafikkarte am laufen hast, dann google doch mal nach: suse beryl

    Gruß
    Rainer
     
  4. Sneek

    Sneek Jungspund

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    damn wie immer vergessen anzugeben. -> Suse 9.2

    Hab davor noch dran gedacht xD
     
  5. CMW

    CMW Hä ?!

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du ein 'normales' KDE nutzt, nutzt Du schon Kwin! Beryl oder Compiz sind das, was Du suchst.
     
  6. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Meines Wissens geht Compiz unter SuSE doch eh erst ab 9.3.
     
Thema:

KDE Window manager

Die Seite wird geladen...

KDE Window manager - Ähnliche Themen

  1. GNU Emacs wird zum Window-Manager

    GNU Emacs wird zum Window-Manager: Eine Erweiterung des beliebten Texteditors GNU Emacs erlaubt es Nutzern, Emacs auch als einen vollwertigen Window-Manager einzusetzen. Eine erste...
  2. Lumina-Desktop plant eigenen Window-Manager

    Lumina-Desktop plant eigenen Window-Manager: Das minimale Desktopsystem Lumina soll einen eigenen Window-Manager erhalten, der den aktuell genutzten Fluxbox ersetzt. Das geht aus dem...
  3. Der kleinste X Window Manager

    Der kleinste X Window Manager: Hallo Ich suche wirklich den kleinsten X Window Manager für Debian.
  4. Kurztipp: Window-Manager unter KDE4 ändern

    Kurztipp: Window-Manager unter KDE4 ändern: Standardmäßig verwendet KDE den hauseigenen KWin. Möchte man einen anderen WindowManager verwenden, so ist das natürlich möglich, allerdings ist...
  5. X server ohne window manager starten ?!

    X server ohne window manager starten ?!: Servus, ich würde gern auf meinem Linux system einen X - Server starten, jedoch ohne einen window manager, welche Datei muss ich so bearbeiten,...