KDE SC 4.5 kommt eine Woche später

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 05.08.2010.

  1. #1 newsbot, 05.08.2010
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Eine unerwartet große Zahl von Änderungen seit dem letzten Veröffentlichungskandidaten hat das KDE-Team dazu veranlasst, die Freigabe von KDE SD 4.5 um eine Woche zu verschieben.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KDE SC 4.5 kommt eine Woche später

Die Seite wird geladen...

KDE SC 4.5 kommt eine Woche später - Ähnliche Themen

  1. Der IT des Europa-Parlaments kommt eine Vorbildfunktion zu

    Der IT des Europa-Parlaments kommt eine Vorbildfunktion zu: Zu diesem Schluss kommt Giancarlo Vilella, General-Direktor von DG ITEC, der IT-Abteilung des Europäischen Parlaments anlässlich einer...
  2. RPi B+ bekommt einen HAT

    RPi B+ bekommt einen HAT: Die GPIO-Pins des Minicomputers Raspberry Pi (RPi) haben sicher zu einem großen Teil zur Beliebtheit des Platinencomputers bei Elektronikbastlern...
  3. ubuntu bekommt keine IP vom dhcp Server

    ubuntu bekommt keine IP vom dhcp Server: Hallo zusammen, ich habe ein Phänomen das ich mir nicht erklären kann. Ich habe eine Ubuntu Büchse die per Dhcp keine IP bekommt ob es eine...
  4. Suse 11.1 kommt nach smart upgrade und neubooten keine grafische Oberflaeche

    Suse 11.1 kommt nach smart upgrade und neubooten keine grafische Oberflaeche: Hallo, hab unter Suse 11.1 mittels smart einige Packete geupdatet, indem ich "smart upgrade" eingegeben habe und seitdem startet bei mir die...
  5. ab wie vielen posts bekommt man einen weiteren pinguin unter dem avatar?

    ab wie vielen posts bekommt man einen weiteren pinguin unter dem avatar?: ab wie vielen posts bekommt man einen weiteren pinguin unter dem avatar?