KDE Herunterfahren Dialog abgeschnitten.

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von druckertinte, 11.10.2011.

  1. #1 druckertinte, 11.10.2011
    druckertinte

    druckertinte Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein kleines Problem. Ich wollte den Intel Grafiktreiber auf meinem Thinkpad Edge 15 (Core i3-370M) installieren. Hat auch wunderbar geklappt. Das einzige Problem ist, das ich nur die obere linke Ecke des Herunterfahren Dialoges (Abmelden, Tiefschlaf, etc. genau so) sehe. Somit muss ich immer über das Terminal herunterfahren. Das gleiche Problem hatte ich auf meinem PC auch schon nach der Installation der Radeon Treiber. Dort benutze ich allerdings Compiz (da Kwin extrem laggt). Kann man da was machen? PS: Ich benutze Aptosid.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KDE Herunterfahren Dialog abgeschnitten.

Die Seite wird geladen...

KDE Herunterfahren Dialog abgeschnitten. - Ähnliche Themen

  1. system herunterfahren am initramfs-prompt?

    system herunterfahren am initramfs-prompt?: hallo zusammen kann mir jemand sagen, wie ich das system sauber herunterfahren kann, wenn ich im initramfs-prompt gelandet bin? weder...
  2. Nach Zeitplan herunterfahren (Linux Suse KDE 11.2)

    Nach Zeitplan herunterfahren (Linux Suse KDE 11.2): Moin, Leute! Bin ein totaler Linux-Anfänger aber habe momentan ein Projekt am laufen das sich nunmal mit Linux befasst. Ich habe viele meiner...
  3. Herunterfahren nicht mehr möglich

    Herunterfahren nicht mehr möglich: nur noch über den großen Knopf am Gehäuse. Beim Versuch den Läptop auszuschalten bleibt der Desktop komplett angezeigt aber die "taskleisten"...
  4. Kernelmodul verhindert herunterfahren! Warum?

    Kernelmodul verhindert herunterfahren! Warum?: Hallo, habe ein Problem mit einem Kernelmodul welches das neu starten oder herunterfahren verhindert sobald es geladen ist. Es handelt sich...
  5. Benutzer wechseln + Herunterfahren

    Benutzer wechseln + Herunterfahren: Hallo Zusammen, ich verwende Ubuntu 8.04, auch einem AMD64, mit Gnome. Jeder zu Hause hat auch einen eigenen Benutzer auf der Kiste. Mit Gnome,...