KDE, Gnome oder andere?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von ilja, 08.04.2004.

  1. ilja

    ilja Foren As

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    New York City
    hallo,

    welches desktop wuerdet ihr mir am besten empfehlen fuer Debian?
    einen KDE, Gnome, oder andere?
    habe einen Laptop P3 500MHz mit 320 SD-RAM.

    thx,
    ilja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 08.04.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    fluxbox
    der ist klein und flink
     
  4. Steve

    Steve 13te

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    xfce
     
  5. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    auf meinem debian rechner laeuft windowmaker :)
    ansonsten ist auch pekwm einen blick wert.

    auf bald
    oenone
     
  6. tuxlin

    tuxlin Eroberer

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde dir die GUI empfehlen, die dir am besten zusagt.
    Einfach mal ausprobieren was dir denn am besten gefällt.
    XFCE ist auf jeden fall einen test wert ...

    Bye

    :tongue:
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rot

    rot Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    fvwm
     
  9. Rimu

    Rimu Tripel-As

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nirvana
    IceWM , WindowMaker - Wenn man IceWM richtig konfiguriert , ist es schnell wie ein Blitz.
     
Thema:

KDE, Gnome oder andere?

Die Seite wird geladen...

KDE, Gnome oder andere? - Ähnliche Themen

  1. pam_mount + kde oder gnome probleme

    pam_mount + kde oder gnome probleme: Ich hab jetzt soweit alles am laufen. AD integration klappt super mit Samba. Das einzige dicke Problem ist, das wenn ich die home directories der...
  2. Gnome oder/und KDE

    Gnome oder/und KDE: :hilfe2::hilfe2::hilfe2: Hallo zusammen! Zuallererst mal wünsche ich euch allen hier ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und ganz viel...
  3. Wie komme ich in KDE oder GNOMe

    Wie komme ich in KDE oder GNOMe: Hallo, habe mir gerade erfolgreich FreeBSD 6.2 installiert. Wenn ich meine PC jetzt hoch fahre komme ich erst mal in eine Konsolen Umgebung. Dort...
  4. KDE oder Gnome wie starten???

    KDE oder Gnome wie starten???: bin Debian Neuling, habe mich davor in suse probiert, habe jetzt die aktuelle version von Debian installiert, aber jetzt komme ich in der KOnsole...
  5. debian + gnome oder kde

    debian + gnome oder kde: hallo an alle bin ein überzeugter wn user doch da windows immer langsamer wird mit der zeit und immer mehr HW verschlingt dachte ich mir mal...