KDE bereits beim Start

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von DVSG, 07.04.2006.

  1. DVSG

    DVSG Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Switzeland
    Hallo

    Ich habe FreeBSD und möchte, dass bereits die Anmeldung mit der KDE Oberfläche geschieht, nicht dass ich mich zuerst im nicht grafischen FreeBSD anmelden muss und dann noch startx und so eintippen muss...

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 07.04.2006
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    hast du kdm installiert?
     
  4. DVSG

    DVSG Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Switzeland
    nein, das ist wahrscheinlich der fehler :)
     
  5. mo22

    mo22 Jungspund

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es gibt die Möglichkeit, falls du kdm installiert hast, das in der /etc/tty zu konfigurieren. Einfach xdm durch den Pfad ersetzen wo kdm liegt und es dann noch auf on schalten. Aber auf FreeBSD gibt es auch eine gut Dokumentation. Oder mal bei bsdforen.de nachfragen, weil mein Vorschlag ist nicht gerade der beste.

    Gruss
    mo22
     
  6. #5 bluescreen, 07.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2006
    bluescreen

    bluescreen Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
  7. mo22

    mo22 Jungspund

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KDE bereits beim Start

Die Seite wird geladen...

KDE bereits beim Start - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu will ZFS-Modul direkt bereitstellen

    Ubuntu will ZFS-Modul direkt bereitstellen: Ubuntu hat nach einer eingehenden Untersuchung der Rechtslage beschlossen, dass der Treiber des Dateisystems ZFS direkt als binäres Modul...
  2. Linux Foundation begrüßt 2016 bereits fast 40 neue Mitglieder

    Linux Foundation begrüßt 2016 bereits fast 40 neue Mitglieder: Die Linux Foundation berichtet über geschlossene Partnerschaften, neue Mitglieder und gestartete Initiativen. Weiterlesen...
  3. [CENTOS6] Gemountete Platte als Netzlaufwerk bereitstellen

    [CENTOS6] Gemountete Platte als Netzlaufwerk bereitstellen: Hey zusammen, ich bin neu in Linux und habe mir zum Lernen einen Server aufgesetzt. (32 Bit Centos 6). Nun möchte ich die gemountete...
  4. Kampagne für die Bereitstellung aller EU-Dokumente in offenen Standardformaten

    Kampagne für die Bereitstellung aller EU-Dokumente in offenen Standardformaten: Die Kampagne FixMyDocuments erfasst alle editierbaren Dokumente der Europäischen Union, die öffentlich sind, aber lediglich in proprietären...
  5. Google stellt NPAPI-Unterstützung für Chromium bereits im April ein

    Google stellt NPAPI-Unterstützung für Chromium bereits im April ein: Anwender von Googles Browser Chromium werden ab April auf Flash-Filme verzichten müssen oder auf Chrome umsteigen, der bereits jetzt das...