KDE 4.1 in Screenshots

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 31.07.2008.

1. #1 newsbot, 31.07.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Pro-Linux präsentiert Ihnen heute eine Übersicht über die auffälligsten Neuerungen in KDE 4.1 - »KDE 4.1 in Screenshots«.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ticha

Ticha Linux Missionar

es wird es wird...

aber irgendwie ist mir gnome sympatischer

4. karru

karru OSX'ler

Thema:

KDE 4.1 in Screenshots

Die Seite wird geladen...

KDE 4.1 in Screenshots - Ähnliche Themen

1. Screenshots mit Druck | S-Abf

Screenshots mit Druck | S-Abf: Hallo wie macht man in CentOS 7.2.15.111 Screenshots mit Druck | S-Abf ?
  2. Screenshots im Fullscreen

Screenshots im Fullscreen: die frage beschäftigt mich schon länger, aber google spuckt dazu nichts aus. ich wollte nämlich ein paar screenshots von caster 3D im fullscreen...
  3. screenshots.debian.net startet

screenshots.debian.net startet: Mit einem neuen Service wollen die Debian-Entwickler allen Anwendern auch eine visuelle Vorstellung ihrer Applikationen anbieten. Weiterlesen...
  4. mplayer oder vlc screenshots extrahieren

mplayer oder vlc screenshots extrahieren: hallo, ich möchte mit dem mplayer oder dem vlc-player screenshots extrahieren. Grundsätzlich ist das ja keine Schwierigkeit (mplayer -vg...
  5. Anfrage für AIX Screenshots

Anfrage für AIX Screenshots: Hallo, für die Dokumentation von AIX suche ich nach Screenshots von älteren Versionen oder von der neuesten Version 6.0 im offenen Beta-Test....