KDE 4.0.3 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 03.04.2008.

  1. #1 newsbot, 03.04.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Das KDE-Projekt hat ein weiteres Update der aktuellen Version 4.0 der Desktop-Umgebung veröffentlicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 03.04.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Hat einer von euch den Flamewar in den Kommentaren gelesen?
    Das is richtig interessant. :D
     
  4. #3 tuxlover, 03.04.2008
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    nö. wieso isses so interessant?
     
  5. #4 sim4000, 03.04.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Das war lustig gemeint.
    Die flamen da noch besser als wir es hier tun.
     
  6. #5 tuxlover, 03.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2008
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    echt. das kann ich mir nicht vorstellen. mensch leute gebt euch doch mal mehr mühe :devil:
     
  7. Gast1

    Gast1 Guest

    Hm, ich weiß nicht .....

    Eigentlich will ich meinen Account noch ne Weile behalten :devil:

    Aber die Trollschlacht auf Golem ist wirklich nicht übel, ein guter Flame ist auch beste Unterhaltung, wenn auch dieser nicht ganz so unterhaltsam ist wie "The Master himself" (= Linus, wenn er nen Bugreport im Fedora-Bugzilla schreibt, weil Flash nicht geht und ihn seine Frau deswegen wahrscheinlich umbringt. Näheres erfahren sie mit der Forensuche ihres geringsten Misstrauens.)

    Greetz,

    RM
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 kostjaXP, 03.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2008
    kostjaXP

    kostjaXP =[KT]=SUpOrt GUnNer=[KT]=

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    Lesen Sie jetzt auf bugzilla.redhat!! Linux-Gründer in Gefahr? Bugzilla deckt auf! Das passiert sonst noch im Hause des Gurus!
     
  10. #8 Gentfloo, 03.04.2008
    Gentfloo

    Gentfloo #470425

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Was wollt Ihr, dass sich normale Menschen wie Goetter oder Gurus verhalten, der Linus ist manchmal auch nur ein Stinker wie jeder andere.... ist trotzdem geil vor Jahren mal gelesen zu haben das Linus SuSE oder Fedora nutzt und heute RCs anschwaetzt... *tnhn

    KDE/QT (das QT kommerziell nur kommerziell ist ist gut so) for ever die haben einfach die besseren Umsetzungen und Ideen, ja... die machen halt zu viel auf einem Haufen und kommen deshalb manchmal nur stueckweise vor ran, ja und ich muss/keiner muss es nutzen sind stinknormale programmer die ihrem Hobby nach gehen, GNOME hat einfach keine Innovation, an die Geschichten beider DE denke ich jetzt mal net, steht auch nicht im Vordergrund *:brav: RIP acc
     
Thema:

KDE 4.0.3 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

KDE 4.0.3 veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht

    Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht: Das Mahara-Entwickler-Team hat seine freie e-Portfolio-Software in der Version 16.04 frei gegeben. Mahara wird häufig von Lernenden im E-Learning...
  2. Devuan-Projekt veröffentlicht erste Beta

    Devuan-Projekt veröffentlicht erste Beta: Das Projekt Devuan hat eine erste Beta-Version seines Forks von Debian ohne Systemd herausgegeben. Weiterlesen...
  3. »Tomb Raider« für Linux veröffentlicht

    »Tomb Raider« für Linux veröffentlicht: Knapp drei Jahre nach der initialen Vorstellung steht das Abenteuerspiel »Tomb Raider« auch allen Linux- und SteamOS-Spielern zur Verfügung. Tomb...
  4. Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 veröffentlicht

    Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 veröffentlicht: Drei Wochen nach Version 1.0 wurde der proprietäre Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 mit einer Reihe von Verbesserungen veröffentlicht. Vivaldi...
  5. Firefox 46 veröffentlicht

    Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...