KDE 4.0.3 veröffentlicht

newsbot

newsbot

RSS Feed
Das KDE-Projekt hat ein weiteres Update der aktuellen Version 4.0 der Desktop-Umgebung veröffentlicht.

Weiterlesen...
 
Hat einer von euch den Flamewar in den Kommentaren gelesen?
Das is richtig interessant. :D
 
Das war lustig gemeint.
Die flamen da noch besser als wir es hier tun.
 
echt. das kann ich mir nicht vorstellen. mensch leute gebt euch doch mal mehr mühe :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich weiß nicht .....

Eigentlich will ich meinen Account noch ne Weile behalten :devil:

Aber die Trollschlacht auf Golem ist wirklich nicht übel, ein guter Flame ist auch beste Unterhaltung, wenn auch dieser nicht ganz so unterhaltsam ist wie "The Master himself" (= Linus, wenn er nen Bugreport im Fedora-Bugzilla schreibt, weil Flash nicht geht und ihn seine Frau deswegen wahrscheinlich umbringt. Näheres erfahren sie mit der Forensuche ihres geringsten Misstrauens.)

Greetz,

RM
 
Aber die Trollschlacht auf Golem ist wirklich nicht übel, ein guter Flame ist auch beste Unterhaltung, wenn auch dieser nicht ganz so unterhaltsam ist wie "The Master himself" (= Linus, wenn er nen Bugreport im Fedora-Bugzilla schreibt, weil Flash nicht geht und ihn seine Frau deswegen wahrscheinlich umbringt. Näheres erfahren Sie mit der Forensuche Ihres geringsten Misstrauens.)

Lesen Sie jetzt auf bugzilla.redhat!! Linux-Gründer in Gefahr? Bugzilla deckt auf! Das passiert sonst noch im Hause des Gurus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wollt Ihr, dass sich normale Menschen wie Goetter oder Gurus verhalten, der Linus ist manchmal auch nur ein Stinker wie jeder andere.... ist trotzdem geil vor Jahren mal gelesen zu haben das Linus SuSE oder Fedora nutzt und heute RCs anschwaetzt... *tnhn

KDE/QT (das QT kommerziell nur kommerziell ist ist gut so) for ever die haben einfach die besseren Umsetzungen und Ideen, ja... die machen halt zu viel auf einem Haufen und kommen deshalb manchmal nur stueckweise vor ran, ja und ich muss/keiner muss es nutzen sind stinknormale programmer die ihrem Hobby nach gehen, GNOME hat einfach keine Innovation, an die Geschichten beider DE denke ich jetzt mal net, steht auch nicht im Vordergrund *:brav: RIP acc
 

Ähnliche Themen

Gnome 45: Die Community fasst den aktuellen Stand zusammen

Gut für den Einstieg: Microsoft veröffentlicht Linux-Installationsanleitung

KDE Plasma 6 im Überblick: Mega-Release bringt Qt 6 und Wayland als Standard

KDE Slimbook V: Linux Notebook mit neuem Plasma 6 und AMD Ryzen 7 7840HS

Debian 12: „Bookworm“ mit proprietärer Firmware erschienen

Zurück
Oben