KDE 4.0.3 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 03.04.2008.

1. #1 newsbot, 03.04.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das KDE-Projekt hat ein weiteres Update der aktuellen Version 4.0 der Desktop-Umgebung veröffentlicht.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 03.04.2008
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Hat einer von euch den Flamewar in den Kommentaren gelesen?
    Das is richtig interessant. :D

4. #3 tuxlover, 03.04.2008
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

nö. wieso isses so interessant?

5. #4 sim4000, 03.04.2008
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Das war lustig gemeint.
    Die flamen da noch besser als wir es hier tun.

6. #5 tuxlover, 03.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2008
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

echt. das kann ich mir nicht vorstellen. mensch leute gebt euch doch mal mehr mühe :devil:

7. Gast1

Gast1 Guest

Hm, ich weiß nicht .....

Eigentlich will ich meinen Account noch ne Weile behalten :devil:

Aber die Trollschlacht auf Golem ist wirklich nicht übel, ein guter Flame ist auch beste Unterhaltung, wenn auch dieser nicht ganz so unterhaltsam ist wie "The Master himself" (= Linus, wenn er nen Bugreport im Fedora-Bugzilla schreibt, weil Flash nicht geht und ihn seine Frau deswegen wahrscheinlich umbringt. Näheres erfahren sie mit der Forensuche ihres geringsten Misstrauens.)

Greetz,

RM

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 kostjaXP, 03.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2008
    kostjaXP

kostjaXP =[KT]=SUpOrt GUnNer=[KT]=

Lesen Sie jetzt auf bugzilla.redhat!! Linux-Gründer in Gefahr? Bugzilla deckt auf! Das passiert sonst noch im Hause des Gurus!

10. #8 Gentfloo, 03.04.2008
    Gentfloo

Gentfloo #470425

Was wollt Ihr, dass sich normale Menschen wie Goetter oder Gurus verhalten, der Linus ist manchmal auch nur ein Stinker wie jeder andere.... ist trotzdem geil vor Jahren mal gelesen zu haben das Linus SuSE oder Fedora nutzt und heute RCs anschwaetzt... *tnhn

KDE/QT (das QT kommerziell nur kommerziell ist ist gut so) for ever die haben einfach die besseren Umsetzungen und Ideen, ja... die machen halt zu viel auf einem Haufen und kommen deshalb manchmal nur stueckweise vor ran, ja und ich muss/keiner muss es nutzen sind stinknormale programmer die ihrem Hobby nach gehen, GNOME hat einfach keine Innovation, an die Geschichten beider DE denke ich jetzt mal net, steht auch nicht im Vordergrund *:brav: RIP acc

Thema:

KDE 4.0.3 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

KDE 4.0.3 veröffentlicht - Ähnliche Themen

1. Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht

Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht: Das Mahara-Entwickler-Team hat seine freie e-Portfolio-Software in der Version 16.04 frei gegeben. Mahara wird häufig von Lernenden im E-Learning...
  2. Devuan-Projekt veröffentlicht erste Beta

Devuan-Projekt veröffentlicht erste Beta: Das Projekt Devuan hat eine erste Beta-Version seines Forks von Debian ohne Systemd herausgegeben. Weiterlesen...
  3. »Tomb Raider« für Linux veröffentlicht

»Tomb Raider« für Linux veröffentlicht: Knapp drei Jahre nach der initialen Vorstellung steht das Abenteuerspiel »Tomb Raider« auch allen Linux- und SteamOS-Spielern zur Verfügung. Tomb...
  4. Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 veröffentlicht

Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 veröffentlicht: Drei Wochen nach Version 1.0 wurde der proprietäre Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 mit einer Reihe von Verbesserungen veröffentlicht. Vivaldi...
  5. Firefox 46 veröffentlicht

Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...