KDE 3 - welche dateien?

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von cmk, 27.10.2002.

  1. cmk

    cmk Benutzertitel:

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Ich nutzt momentan noch KDE 2 und möchte nun auf KDE 2 umsteigen.

    Auf der KDE Homepage wurde mir nicht richtig klar welche Datei(en) ich mir für Suse 8 saugen muss - könnt ihr mir helfen?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
  4. cmk

    cmk Benutzertitel:

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    danke dir für die schnelle antwort ;)

    dann warte ich doch lieber bis ich dsl hab ;)

    lohnt sich der umsteig auf KDE eigentlich?
     
Thema:

KDE 3 - welche dateien?

Die Seite wird geladen...

KDE 3 - welche dateien? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Typ von Konfigurationsdateien?

    Welcher Typ von Konfigurationsdateien?: Hi Leute, ich bin gerade an einem Punkt bei meinem Tool angekommen, wo ich eine Entscheidung treffen muss, bezüglich der Art der...
  2. openSUSE 10.3 - Welche Dateien für 3D-Desktop sind notwendig

    openSUSE 10.3 - Welche Dateien für 3D-Desktop sind notwendig: Hallo, ich hätte gerne gewußt, welche Dateien sind für den Betrieb eines 3D-Desktops unter KDE notwendig? Ich habe eine Grafikkarte NVIDIA...
  3. welchen sinn machen die verschiedenen konfiguratitionsdateien der bash bzw von X?

    welchen sinn machen die verschiedenen konfiguratitionsdateien der bash bzw von X?: welchen sinn machen die verschiedenen konfiguratitionsdateien der bash ( /home/$(whoami)/.bashrc, /home/$(whoami)/bash_profile bzw /etc/profile...
  4. Welches Programm hinterlässt .mdep Dateien?

    Welches Programm hinterlässt .mdep Dateien?: Hallo! Also ich gehe mal davon aus, dass ich vor Urzeiten irgendwas kompiliert habe, dass in ~/ eine temporäre Datei namens .mdep13971a...
  5. herausfinden, welche dateien der browser lesen kann

    herausfinden, welche dateien der browser lesen kann: hallo zusammen je nach dem, welche plugins der browser des users installiert hat, kann er auch direkt im browser dateien anzeigen. angenommen...