KDE 3.5 Backports Pakete auf CD

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von DeltaLima, 15.04.2006.

  1. #1 DeltaLima, 15.04.2006
    DeltaLima

    DeltaLima Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sohland am Rotstein
    Hi,

    Da ich Debian benutze, und nicht immer mit KDE 3.3 rumgurken will, habe ich mir KDE 3.5 von www.backports.org geholt.

    Die installation ging relativ reibungslos mit einem apt-get dist-upgrade

    Da ich so begeistert war, und ich das auch auf allen meinen anderen Rechner installieren wollte, habe ich mir eine CD davon zusammengebastelt, anfangs erst nur den Cache vom apt einfach auf ne CD geknallt aber jetzt als eine mit apt-cdrom einbindbare CD.

    Dazu habe ich auch noch ein HowTo geschrieben, wie man mithilfe dieser CD sein KDE 3.5 installiert, bzw. updatet.

    Der Link zur Mirrorliste: http://dlm274.swsf-gaming.de/iso/index.html

    Die allgemeine HP zum Projekt: http://dlm274.swsf-gaming.de

    und das HowTo: http://dlm274.swsf-gaming.de/files/HOWTO.html

    auf meine Anfrage, wird auch demnächst zu kaufen sein auf www.ur-pc.de (Der Vertreiber, Herr Reichert, verlangt nur Geld für den Rohling !!)

    Falls es noch Fragen oder Verbesserungsvorschläge gibt, bitte schreibt mir hier ins Forum :)

    Grußes DeltaLima
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Ich könnte mich irren, aber ist das nicht eher Werbung als ein Beitrag.
     
  4. #3 DeltaLima, 15.04.2006
    DeltaLima

    DeltaLima Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sohland am Rotstein
    mhh..

    da kannst du recht haben :O :(

    Aber ich will ja somit auch Verbesserungsvorschläge und Ideen einfangen, was man noch machen könnte an der ganzen Geschichte.
     
Thema:

KDE 3.5 Backports Pakete auf CD

Die Seite wird geladen...

KDE 3.5 Backports Pakete auf CD - Ähnliche Themen

  1. debian backports für lenny

    debian backports für lenny: hallo zusammen ich will mein altes lenny-system mit neueren packeten updaten, deshalb versuche ich die entspr. "backports" zu verwenden. nun...
  2. Backports: Aktuelle Treiber für alte Kernel

    Backports: Aktuelle Treiber für alte Kernel: Luis R. Rodriguez hat zum ersten Mal das »Linux Kernel Backports«-Archiv veröffentlicht, das zahlreiche Treiber aus dem aktuellen Kernel 3.10 auch...
  3. Debian integriert Backports ins Haupt-Repositorium

    Debian integriert Backports ins Haupt-Repositorium: Die sogenannten Backports waren bisher von der normalen Debian-Infrastruktur getrennt. Das hat sich jetzt geändert, was den Benutzern und...
  4. Linux Kernel-Backports: Neue Treiber für alte Kernel

    Linux Kernel-Backports: Neue Treiber für alte Kernel: Im Rahmen des Linux Kernel Backporting-Projekts erstellt ein Entwicklerteam eine Abstraktionsschicht, die eine Kombination aus neuen Treibern und...
  5. Debian richtet neues Backports-Repositorium ein

    Debian richtet neues Backports-Repositorium ein: Mit dem neuen Repositorium »lenny-backports-sloppy« stehen Debian-Anwendern künftig aktualisierte Programme ohne große Risiken und Mühen zur...