Kde 3.1 unter Suse7.3 möglich

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von DaSPi, 19.02.2003.

  1. DaSPi

    DaSPi daspi is daspi

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planet Earth <NRW>
    Irgendwie verstehe ich das nicht. Habe Suse 7.3 drauf. Wollte mir das neue Kde installieren. SO, alle rpm's gezogen, und dann in einen ordner. So, auf Board hier gab es zwar eine anleitung, aber die bezog sich irgendwie auf 8.1. Als ich nämlich jetzt damit angefangen bin die wichtigen packages zu "installieren", da fängt die ganze paketabhängigskeitsache an. Ein Rpm verlangt ein weiteres anders, was bei 7.3 natürlich nicht bei ist. Als ich das nun heruntergeladen habe, verlangte nun dieses wieder weiter Rpm's und so weiter. So nun meine Frage: da ich die pakete nicht von linux aus, aus dem netz ziehen kann, son mit dieser ominösen Software aus Redmond, wollte ich wissen ob es überhaupt möglich ist dann suse7.3 auf das neue Kde up zu daten, da ich kein programm nutzen kann was sich die jeweiligen paketabhängigkeiten die gerade benötigt werden,aus dem netz zieht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. DaSPi

    DaSPi daspi is daspi

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planet Earth <NRW>
    werd's mal ausprobieren, habe mir aber schon debian als ausweg draufgezogen, weil damit müsste das wohl gehen, wenns dann aber auch wahrscheinlich um einiges schwieriger wird. aber wie heist es so schön: learning bei doing or by "fraging" the moderator ;-) !

    DaSPi
     
  5. #4 stargate, 20.02.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kde 3.1 unter Suse7.3 möglich

Die Seite wird geladen...

Kde 3.1 unter Suse7.3 möglich - Ähnliche Themen

  1. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  2. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  3. Samba unter Windows 10

    Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  4. Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux

    Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux: Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Linux bzw. Netzwerkaufbau bin, wollte ich fragen, ob Ihr mir vllt etwas...
  5. Akonadi unterstützt Microsoft EWS

    Akonadi unterstützt Microsoft EWS: Krzysztof Nowicki hat eine initiale Unterstützung von Microsoft Exchange Web Services (EWS) für den KDE-Datenverwaltungsdienst »Akonadi«...