Kassenbuch für Linux?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von danny666, 20.10.2004.

  1. #1 danny666, 20.10.2004
    danny666

    danny666 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kennt jemand ein Programm mit dem ich ein Kassenbuch (Geschäft) führen kann.
    wo ich am schluss das ganze ausdrucke und es dan nur noch meinem Steuerberater abgeben muss.

    Wäre echt cool weil langsam qualmen mir die Finger vom vielen schreiben.

    CU
    Danny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 20.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Moin Danny

    Du gehst wohl nie schlafen :)
    Guck ma bei www.kde-apps.org unter der Kategorie Financial. Vielleicht ist da was dabei was dich glücklich macht. :)
     
  4. #3 danny666, 20.10.2004
    danny666

    danny666 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Da War leider nichts dabei das hatte ich schon die tage ausprobiert.
     
  5. R9pxd

    R9pxd Tripel-As

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn die ecke
    Klasse Seite Gibt es sowas auch Gnome :]
     
  6. #5 bananenman, 20.10.2004
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    such mal nach eür - das ist eine openoffice-calc vorlage für eine einfache überschuss rechnung mit diversen konten, quartalsabrechnungen, ... . angeblich nimmt das finanzamt des "erfinders" das ganze anstandslos an.

    mfg

    bananenman
     
  7. #6 campylobacter, 20.10.2004
    campylobacter

    campylobacter Tripel-As

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Klar ;)
    http://gnomefiles.org/
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. dmaphy

    dmaphy Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    sonst hätte ich noch vorgeschlagen, du suchst nach einem paket GnuCash für dein Linux. www.gnucash.org . bei meinem fedora core 2 war es eigentlich mit dabei (d.h. auf der cd...)
     
  10. #8 Lord Kefir, 20.10.2004
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Was hälst Du von http://www.gnome-apps.org?! :tongue:

    Mfg, Lord Kefir
     
Thema: Kassenbuch für Linux?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kassenbuch Linux

    ,
  2. kassenbuch für linux

    ,
  3. linux kassabuch

Die Seite wird geladen...

Kassenbuch für Linux? - Ähnliche Themen

  1. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  2. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  3. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

    Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....
  4. Welche Distri für Programming from the Ground Up

    Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  5. Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen

    Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen: Hallo, ich würde gerne in einem Textdokument, z.B. von Zeile 10 - 18, an den Zeilenanfang ein # einfügen. Habe mir schon diverse Seiten zu SED...