[Kanotix BH9A]: Uhr geht extrem nach

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von bluelupo, 09.11.2004.

  1. #1 bluelupo, 09.11.2004
    bluelupo

    bluelupo LangLinuxNutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nahe der bayerischen Alpen
    Hallo zusammen,

    irgendwie scheint die Uhr bei BH9a extrem nachzugehen (ca. 20min in einer Stunde). Habe das Script fix-time.sh (behebt lt. kanotix-Homepage time-Probleme) ausgeführt und die Timezone mit tzsetup gesetzt (Europe/Berlin). Ausserdem wurde die Battarie des Motherboardes schon getauscht. Hat aber alles nichts genützt.

    Woran könnte es noch liegen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Kanotix BH9A]: Uhr geht extrem nach

Die Seite wird geladen...

[Kanotix BH9A]: Uhr geht extrem nach - Ähnliche Themen

  1. [Kanotix HD] Wie in Windows Bootmenü einbinden?

    [Kanotix HD] Wie in Windows Bootmenü einbinden?: Hallo zusammen, ich habe auf Anregung der Kollegen 'Reborn' und 'sowatt' Kanotix statt Knoppix auf zweite HD installiert (Debian Installation)....