[Kanotix BH9A]: Uhr geht extrem nach

Dieses Thema: "[Kanotix BH9A]: Uhr geht extrem nach" im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von bluelupo, 09.11.2004.

  1. #1 bluelupo, 09.11.2004
    bluelupo

    bluelupo LangLinuxNutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nahe der bayerischen Alpen
    Hallo zusammen,

    irgendwie scheint die Uhr bei BH9a extrem nachzugehen (ca. 20min in einer Stunde). Habe das Script fix-time.sh (behebt lt. kanotix-Homepage time-Probleme) ausgeführt und die Timezone mit tzsetup gesetzt (Europe/Berlin). Ausserdem wurde die Battarie des Motherboardes schon getauscht. Hat aber alles nichts genützt.

    Woran könnte es noch liegen.
     
Thema:

[Kanotix BH9A]: Uhr geht extrem nach

Die Seite wird geladen...

[Kanotix BH9A]: Uhr geht extrem nach - Ähnliche Themen

  1. [Kanotix HD] Wie in Windows Bootmenü einbinden?

    [Kanotix HD] Wie in Windows Bootmenü einbinden?: Hallo zusammen, ich habe auf Anregung der Kollegen 'Reborn' und 'sowatt' Kanotix statt Knoppix auf zweite HD installiert (Debian Installation)....