Kann Open Source StageStack retten?

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 13.01.2013.

1. #1 newsbot, 13.01.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Firma Quasado erwägt, ihr in Entwicklung befindliches Vektorgrafikprogramm StageStack zu freier Software zu machen, nachdem alle Versuche, Geld für die Weiterentwicklung zu erhalten, gescheitert sind.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann Open Source StageStack retten?

Die Seite wird geladen...

Kann Open Source StageStack retten? - Ähnliche Themen

1. Linux Foundation gibt Gründung des Open Mainframe Project bekannt

Linux Foundation gibt Gründung des Open Mainframe Project bekannt: Das jetzt auf der LinuxCon in Seattle vorgestellte »Open Mainframe Project« soll helfen, Linux auf Mainframes weiter zu etablieren und eine...
  2. Linux Foundation gibt die Gründung des Open Mainframe Project bekannt

Linux Foundation gibt die Gründung des Open Mainframe Project bekannt: Das jetzt auf der LinuxCon in Seattle vorgestellte »Open Mainframe Project« soll helfen, Linux auf Mainframes weiter zu etablieren und eine...
  3. Red Hat gibt Gewinnerinnen des Women in Open Source Awards bekannt

Red Hat gibt Gewinnerinnen des Women in Open Source Awards bekannt: Der Open-Source-Dienstleister Red Hat hat auf dem in Boston stattfindenden Red Hat Summit die Gewinnerinnen des ersten Women in Open Source Awards...
  4. Mp3-Player wird nicht erkannt unter OpenSuse 11.4

Mp3-Player wird nicht erkannt unter OpenSuse 11.4: Hallo Leute, leider kann ich unter meinem neu installierten OpenSuse 11.4 meinen Mp3-Player nicht mehr mounten bzw. wird er garnicht mehr...
  5. OpenSuse 11.1 USB Festplatte wird nicht erkannt

OpenSuse 11.1 USB Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe von einem Arbeitskollegen eine USB Festplatte bekommen, diese wird seit kurzem nichtmehr erkannt, er hat da noch ungesicherte...