Kann meine Bandbreite nicht nutzen

M

minipig

Doppel-As
Ich habe kürzlich mein Telekom-Anschluß von 2 auf 50 (Glasfaser) MBit/sec umgestellt.
Mit dem Ziel Livestreams sehen zu können. Aber jetzt sehe ich nur schwarz weiße random dots statt eines Live-Streams. Die Telekom hat die Leitung gemessen und sie ist fehlerfrei. Welche Unix-Befehle kann ich anwenden, um den Fehler auf die Spur zu kommen und zu beheben? Ich bin mit einem Mac unterwegs.
 
Hallo

Es wäre jetzt mal interessant, welche URL und welchen Browser oder Player du benutzt. Ansonsten, wie ist denn deine Downloadgeschwindigkeit, die sollte so um die 5.5-6 MB/s liegen.

mfg
schwedenmann
 
Hallo

Es wäre jetzt mal interessant, welche URL und welchen Browser oder Player du benutzt. Ansonsten, wie ist denn deine Downloadgeschwindigkeit, die sollte so um die 5.5-6 MB/s liegen.

mfg
schwedenmann



Hallo!!

Vielen Dank für die Antwort.
Aber wie gesagt, kommen nur schwarz weiße random dots statt eines Live-Streams.
Trotz eines 50MBit/sec werden diese katastrophalen Werte gemessen:
===============================================
DSL Speedtest von http://www.speedreport.de

Download-Geschwindigkeit: 8.168 kBit/s (1.021,00 kB/s)
Upload-Geschwindigkeit: 5.096 kBit/s (637,00 kB/s)
Messung am: 16.12.2015, 15:48:09 Uhr
===============================================
Woran kann das liegen? Ich bin hilf- und ratlos.
Ich habe ein Mac Notebook mit OSX 10.6 und Ubuntu.
 
Zurück
Oben