Kaffeine + DVB-T

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von blck, 24.01.2007.

  1. blck

    blck Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    so ich will mir mal mühe geben und mein problem beschreiben: :D
    Also.....Es war einmal....:D
    Nein im ernst ich habe meinen DVB-T Stick installiert und auch keine Probleme gehabt. Ich hab mit gedacht super, jetzt nur noch die Pakete für kaffeine nachinstallieren und dann DVB-T gucken. Nur leider wollte Kaffeine anscheinend nicht so:
    Ich habe als Senderliste Auto angegeben und hab dann nen Suchlauf gestartet. Ich dachte mir: Oh das sind ja super Pegel (immer um die 90%) aber leider zeigte kaffeine KEINEN EINZIGEN SENDER an?:think:

    Hab ihr Tipps was ich falsch gemacht haben könnte?

    Gruß Blck:brav:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theborg, 24.01.2007
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    schau mal nach dem einstekken in der console mit dpkg was der stick sagt meist brauchste noch firmware die du einspielen must
     
  4. blck

    blck Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort

    Die Firmware vom Stick ist installiert und der Stick wird auch erkannt, nur kaffeine zeigt halt die Pegel an aber keine Programme. Kann das am Antennenstandort liegen?

    Gruß Blck
     
  5. #4 mokopila, 04.02.2007
    mokopila

    mokopila Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaffeine + DVB-T

Die Seite wird geladen...

Kaffeine + DVB-T - Ähnliche Themen

  1. Kaffeine erkennt DVB-T Karte nur als root

    Kaffeine erkennt DVB-T Karte nur als root: Hallo, ich habe unter /usr/lib/hotplug/firmware die firmware für meine DVB-T Karte abgelegt. (Hauppauge NOVA-TUSB2) - seitdem leuchtet auch der...
  2. Kaffeine Installation

    Kaffeine Installation: Servus, ich bekomme iwie zu verekken kein kaffeine unter Toorox (Gentoo) installiert. Sobald ich emerge Kaffeine eingebe kommt vollgende...
  3. Kaffeine kein Bild

    Kaffeine kein Bild: Hallo, Ich habe Kaffeine jetzt monatelang zum fernsehen und Filme gucken auf meinem Ubuntu 10.04 LTS verwendet. Seit heute kann ich weder Filme...
  4. kaffeine-1.0 unter Slackware paketieren

    kaffeine-1.0 unter Slackware paketieren: Hi, ich möchte ein compiliertes Paket, bevor es (normalerweiße) im /usr landet in einen anderen, von mir selbst bestimmten Ordner, umleiten. In...
  5. DVB-S Kaffeine 1.0

    DVB-S Kaffeine 1.0: hi, ich hab ein problem mit meiner DVB-S karte unter Linux... Tv-Karte : dmesg | grep -i dvb [ 13.001709] saa7146: register extension 'budget_ci...