k3b: DVD fängt nicht an zu brennen!

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von jack87, 10.07.2004.

  1. jack87

    jack87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich versuche krankhaft eine dvd mit K3b zu brennen aber jedes mal kommt die gleiche Fehlermeldung

    WARNING: KGenericFactory: instance requested but no instance name passed to the constructor!
    kdecore (KAction): WARNING: KActionCollection::KActionCollection( QObject *parent, const char *name, KInstance *instance )

    kann mir da einer helfen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

k3b: DVD fängt nicht an zu brennen!

Die Seite wird geladen...

k3b: DVD fängt nicht an zu brennen! - Ähnliche Themen

  1. Sendmail empfängt mails aber senden funktioniert nicht

    Sendmail empfängt mails aber senden funktioniert nicht: Hallo, gleich vorweg, ich bin noch relativ neu in der Linuxwelt. Habe es geschafft via Sendmail und Dovecot eine Mailserverumgebung aufzubauen....
  2. Wo fängt der Gebrauch für komerzielle Zwecke an?

    Wo fängt der Gebrauch für komerzielle Zwecke an?: Hi, Konkret geht es um die Creative Commons Namensnennung, Keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen die mir folgendes...
  3. Server empfängt keine externen Mails

    Server empfängt keine externen Mails: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem, an dem ich nun schon einige Zeit sitze. Kommen wir direkt zum Thema: Mein Ziel ist es einen...
  4. Was mySQL und wo fängt PHP an ...

    Was mySQL und wo fängt PHP an ...: Leute ich brauche dringend mal Hilfe - ich benötige aus folgendem Code nur die mySQL Befehle um die Tabellen zu erstellen ! Aber ich bekomme...
  5. Newbie & ATI 9800 & SuSE 9.0 || jeder fängt mal klein an

    Newbie & ATI 9800 & SuSE 9.0 || jeder fängt mal klein an: Hallo, Ich habe mir gestern abend mal ne aktuelle Distribution gekauft (es lebe das handbuch) und installiert. Dies hat alles wunderbar...