K-Mail vs. AOL Mail

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von tabletom21, 10.08.2005.

1. #1 tabletom21, 10.08.2005
    tabletom21

tabletom21 Jungspund

Meine Partnerin hat AOL Mail und leider kann ich mit Linux (z.zt. unser einzigs Btriebssystem) nicht auf die AOL Mail Website zugreifen bitte aktivieren Sie Javscript und Cookies - obwohl beides zugelassen ist).

Jetzt würde ich gerne ein neues Postfach in K-Mail eröffnen...so oder so ich suche irgendeinen weg AOL Mails unter Linux zu checken...hat da jemand Erfahrungen?!

P.S.: Bin Linux Newbie...ausser rpm´ s geht nix...also bitte bitte einfach antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 10.08.2005
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

was für einen browser verwendest du um auf die aol site zu kommen?

4. #3 tabletom21, 10.08.2005
    tabletom21

tabletom21 Jungspund

Konqueror

5. #4 tobiedl, 10.08.2005
    tobiedl

tobiedl Tripel-As

Mit dem Konqueror kann ich zum Beispiel nur mit Einschränkungen auf mein GMail Konto zu greifen. Versuchs mal mit Firefox od. Opera!

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K-Mail vs. AOL Mail

Die Seite wird geladen...

K-Mail vs. AOL Mail - Ähnliche Themen

1. Erste Dark-Mail-Spezifikation fertiggestellt

Erste Dark-Mail-Spezifikation fertiggestellt: Die »Dark Mail Alliance«, ein Zusammenschluss aus Lavabits Ladar Levison, PGP-Papst Phil Zimmermann und anderen Gründern von Silent Circle, hat...
  2. Crowdfunding für Dark-Mail letztlich erfolgreich

Crowdfunding für Dark-Mail letztlich erfolgreich: Die Kickstarter-Kampagne von Ladar Levison zur Finanzierung der Dark Mail Initiative war erfolgreich und brachte 212.513 US-Dollar ein. Angestrebt...
  3. Pipe stream auf email

Pipe stream auf email: Hi Leute, Ich experimentiere mit RTLSDR und multimon-ng :) Das Ziel meiner Sache ist es eine POCSAG Meldungm zu empfangen und dann per Mail an...
  4. CentOS 7.2: Mailversand funktioniert obwohl nicht definiert

CentOS 7.2: Mailversand funktioniert obwohl nicht definiert: Hallo Habe CentOS 7.2 installiert/konfiguriert. Testweise habe ich eine mail versendet: mail -s "test mail" email@adresse.de May 25 15:45:04...
  5. thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx)

thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx): rm me rm me:devil: