»Jugend Programmiert StarterKit« verfügbar

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 09.10.2015.

  1. #1 newsbot, 09.10.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem die Organisatoren der Kickstarter-Kampagne, die Jugendlichen das Erlernen einer Programmiersprache und das Programmieren im allgemeinen näher bringen wollte, das Ziel weit überschritten haben, steht das »Jugend Programmiert StarterKit« nun auch für alle Interessenten zum Kauf bereit.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

»Jugend Programmiert StarterKit« verfügbar

Die Seite wird geladen...

»Jugend Programmiert StarterKit« verfügbar - Ähnliche Themen

  1. »Jugend Programmiert Creator Kit« vorgestellt

    »Jugend Programmiert Creator Kit« vorgestellt: Nachdem die Organisatoren der Kickstarter-Kampagne, die Jugendlichen das Erlernen einer Programmiersprache und das Programmieren im Allgemeinen...
  2. Kickstarter: »Jugend Programmiert Starter-Kit« gestartet

    Kickstarter: »Jugend Programmiert Starter-Kit« gestartet: Eine neue Kampagne auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter will das Erlernen einer Programmiersprache und das Programmieren im allgemeinen...
  3. Wie Programmiert ihr PHP?

    Wie Programmiert ihr PHP?: Hallo, Ich bin PHP Einsteiger und schreibe gerade mein erstes Projekt. Da es immer umfangreicher zu werden droht habe ich mal eine allgemeine...
  4. Wo soll ich das Programmierte eingeben?

    Wo soll ich das Programmierte eingeben?: Hi! ich bin ein totaler anfänger in C/C++ bzw. Linux, und möchte jedoch programmieren! :help: Ich habe mit Blitzbasic, PHP, HTML und...
  5. Was Programmiert ihr?

    Was Programmiert ihr?: was Programmiert ihr? und warum? ich hab mal gezwungenermassen ne zeit lang JAVA gemacht, was mir aber irgendwie gar nicht gefiehl... nun lerne...