Judd hört auf

Dieses Thema im Forum "Arch Linux" wurde erstellt von hehejo, 01.10.2007.

1. hehejo

hehejo blöder Purist

http://archlinux.org/news/350/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue-dev, 02.10.2007
    blue-dev

blue-dev stranger with blue eyes

Zeit ist bekanntlich eine Rarität, ich kann voll verstehen das er aufhört.
    Schade ist, dass er gerade jetzt aufhört. Archlinux wird gerade erst richtig war genommen, als ich den 1. Beta Release installiert habe hatte die Seite sicher weniger als 100 Besucher am Tag, jetzt kann man die Zahl sicher mal 500 nehmen.
    Sei es drum, Archlinux geht uns ja nicht verloren.

4. hehejo

hehejo blöder Purist

Wie heißt es immer: Man soll aufhören wenn es am schönsten ist.

Judd kann im jetzt auf eine wunderbare Zeit und den Erfolg "seiner" Distri blicken.

Thema:

Judd hört auf

Die Seite wird geladen...

Judd hört auf - Ähnliche Themen

1. CentOS 7 Gnome Application shortcut+Icon

CentOS 7 Gnome Application shortcut+Icon: Hi ich bin gerade von Ubuntu nach CentOS megriert und wollte mir das erste mal auf meinen neuen System unter Anwendungen>Entwicklung einen Eintrag...
  2. Valve: Linux gehört die Zukunft als Spieleplattform

Valve: Linux gehört die Zukunft als Spieleplattform: Gabe Newell, Mitgründer und Leiter der Spiele-Entwicklerfirma Valve, war zu Gast auf der LinuxCon Nordamerika. In seiner Keynote nannte er Linux...
  3. GNOME3 - SUPER-Keys Windows tasten shortcuts

GNOME3 - SUPER-Keys Windows tasten shortcuts: Hallo, wollte mal fragen ob das jemand hinbekommen hat bei gnome3 Shortcuts mit der windowstaste zum laufen zu bekommen? Es geht zwar, das man...
  4. Shortcut unter CentOS ändern, nur wo?

Shortcut unter CentOS ändern, nur wo?: Hallo, ich arbeite auf einer Workstation, auf der CentOS läuft. Wenn ich hier das * im Nummernblock drücke, öffnet sich immer die Applikation...
  5. lvm2-Frage (gehört ev. n. Hardware)

lvm2-Frage (gehört ev. n. Hardware): Hallo Ich hab ein lvm2 , 2 Partitonen als 1PV mit einem LV auf hdb (hdb8 + hdb10). Ich werde aber innerhalb der nächsten 2 Wochen beide...