JTextPane && htmlseiten bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von maik2211, 28.01.2007.

1. #1 maik2211, 28.01.2007
    maik2211

maik2211 Grünschnabel

ich möchte den pfad (URL)ein image in einer html seiten ändern, also ich möchte nach dem ich die html-seite auf der festplatte gespeichtert habe die pahd von den bildern in der seite ändern ,ich möchte , dass die pfaden auf die bilder ,die festplatte verweisen ,,
    ich habe versucht die imgaes mit diese schleife durchzulaufen

for (HTMLDocument.Iterator iterator = htmlDoc.getIterator(HTML.Tag.IMG); iterator
    .isValid(); iterator.next())

aber ich komme nicht mal in der schleife da iterator.isValid(); false zurückgibt

wie kann ich alle img tage in einer html seite dursch laufen und dann alle scr holen und dann die pfäde da durch andere phäde erseten

kann jemand mir heffen??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heady

heady Routinier

für was ist den die klasse htmldocument überhaupt zuständig??
    ist das so eine proprietäre Klasse von Sun? (also ein Bestandteil von Java?)

ganz ehrlich würde ich das alles ein wenig anders machen...ich würde mit einem parser sequentiell durchgehen und falls ein img Tag auftaucht, den in den speicher legen und modifizieren und wieder rückschreiben...alle anderen tags einfach lassen...

ich hoffe ich konnte dir helfen...

mfg
    heady

Thema:

JTextPane && htmlseiten bearbeiten

Die Seite wird geladen...

JTextPane && htmlseiten bearbeiten - Ähnliche Themen

1. JTextPane&EditorPane

JTextPane&EditorPane: hallo ich bin neu hier,und habe keine so grösse erfahrung in java ich habe ein problem die bilder in meiner Editor zuzeigen ..wenn ich die...