Java VM

Gregor92

Gregor92

Mitglied
Hi,
habe Java für meinen Mozilla installiert, die Install hat auch funktioniert, nur kann ich immer noch nicht Webseiten mit Java ansehen.
Was muß ich noch machen...
:evil:
 
Mozilla weiß ja noch nich das du Java installiert hast. Du musst also noch die nötigen links setzen.

ln -s "pfad zum javaplugin"/javaplugin_oji.so /usr/lib/mozilla-1.x/plugins/
 
Ich habe drei javaplugin_oji.so Plugins.
Im Verzeichniss i386 gits nochmals drei Unterverzeichnisse:
ns4, ns610 und ns610-gcc32.
Welches muß ich nehmen.
 
Nimm das ns610-gcc32. Das funktioniert mit Mozilla bei mir am besten.
 
Java

Da hätt ich auch noch ne Frage zu.

Ich hab Java ebenfalls installiert, das Problem das ich keine Seiten anschauen kann ist bei mir auch gegeben.
Das Problem ist aber noch immer da auch wenn ich dies

ln -s /usr/j2re1.4.1/plugin/i386/ns610/javaplugin_oji.so /usr/lib/mozilla-1.6/plugins/

mache.
Und ein Verzeichniss ns610-gcc32 gibts bei mir gar nicht.

:bounce:

http://mitglied.lycos.de/Brainstorm_4U/meldung.jpg

Das kommt immer, auch wenn ich ok klicke, downloade installier, und neu starte auch nichts anderes.
Auch mit dem Symbolischen Link geht nicht.
Ich kann Java installieren bis ich platz, iss nicht.
Auf http://wp.netscape.com/plugins/manager.html zeigt er auch dann noch nein bei Java an.
Also Leute.
Antwortet nur mir keiner mehr oder weiss einfach keiner bescheid.???
X(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis sich hier was tut

;(
Bis hier jemand antwortet iss man selber weiter.

Hab jetzt mal wieder Opera installiert damit geht alles einwandfrei.

Trotzdem Danke.
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Suche LaTeX Editor

DNS-over-HTTPS hat einen schlechten Ruf

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zurück
Oben