Java VM

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Gregor92, 24.01.2004.

  1. #1 Gregor92, 24.01.2004
    Gregor92

    Gregor92 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Hi,
    habe Java für meinen Mozilla installiert, die Install hat auch funktioniert, nur kann ich immer noch nicht Webseiten mit Java ansehen.
    Was muß ich noch machen...
    :evil:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 24.01.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Mozilla weiß ja noch nich das du Java installiert hast. Du musst also noch die nötigen links setzen.

    ln -s "pfad zum javaplugin"/javaplugin_oji.so /usr/lib/mozilla-1.x/plugins/
     
  4. #3 Gregor92, 24.01.2004
    Gregor92

    Gregor92 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Ich habe drei javaplugin_oji.so Plugins.
    Im Verzeichniss i386 gits nochmals drei Unterverzeichnisse:
    ns4, ns610 und ns610-gcc32.
    Welches muß ich nehmen.
     
  5. #4 Edward Nigma, 24.01.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Nimm das ns610-gcc32. Das funktioniert mit Mozilla bei mir am besten.
     
  6. #5 Gregor92, 24.01.2004
    Gregor92

    Gregor92 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Ok, Danke...
    :))
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MatriX0001, 12.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2004
    MatriX0001

    MatriX0001 Linux Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Java

    Da hätt ich auch noch ne Frage zu.

    Ich hab Java ebenfalls installiert, das Problem das ich keine Seiten anschauen kann ist bei mir auch gegeben.
    Das Problem ist aber noch immer da auch wenn ich dies

    ln -s /usr/j2re1.4.1/plugin/i386/ns610/javaplugin_oji.so /usr/lib/mozilla-1.6/plugins/

    mache.
    Und ein Verzeichniss ns610-gcc32 gibts bei mir gar nicht.

    :bounce:

    [​IMG]

    Das kommt immer, auch wenn ich ok klicke, downloade installier, und neu starte auch nichts anderes.
    Auch mit dem Symbolischen Link geht nicht.
    Ich kann Java installieren bis ich platz, iss nicht.
    Auf http://wp.netscape.com/plugins/manager.html zeigt er auch dann noch nein bei Java an.
    Also Leute.
    Antwortet nur mir keiner mehr oder weiss einfach keiner bescheid.???
    X(
     
  9. #7 MatriX0001, 13.06.2004
    MatriX0001

    MatriX0001 Linux Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also bis sich hier was tut

    ;(
    Bis hier jemand antwortet iss man selber weiter.

    Hab jetzt mal wieder Opera installiert damit geht alles einwandfrei.

    Trotzdem Danke.
     
Thema:

Java VM

Die Seite wird geladen...

Java VM - Ähnliche Themen

  1. Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java)

    Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java): Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  2. Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w)

    Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w): Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  3. Java-Entwickler in Vollzeit (m/w)

    Java-Entwickler in Vollzeit (m/w): Java-Entwickler in Vollzeit (m/w) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und Web-Dienstleistungen...
  4. iJUG: Sorge um JavaFX

    iJUG: Sorge um JavaFX: Für den iJUG mehren sich die Anzeichen, dass JavaFX keine große Zukunft mehr bei Oracle hat. So wurde die Unterstützung für die Version 8u33 von...
  5. Java-Anwendungsserver: WildFly 10 freigegeben

    Java-Anwendungsserver: WildFly 10 freigegeben: Der Java-Anwendungsserver WildFly ist in Version 10 erschienen. Die neue Version ist nur noch für Java 8 und 9 ausgelegt und kann unter anderem...