java geht nicht

Dieses Thema im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von Susi79, 28.09.2007.

  1. #1 Susi79, 28.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2007
    Susi79

    Susi79 Schnuffelinchen

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Tachchen, auch wenn hier scho viel drüber drinsteht, ich trotzdem ni weiterkomme, mach ich einfach ma n neuen Thread auf.

    Aaalso wie im titel schon steht, funzt mein Java nicht, ham schon vieles probiert, geht trotzdem ni. Mittlerweile wirds aber unter "about:plugins" angezeigt das Java installiert ist, aber das wars auch schon.

    Hab diese datei "libjavaplugin_oji.so" schon in das plugins verzeichnis reinverlinkt aber da geht auch nix...da wird jetzt auch nichma mehr angezeigt, das man java installieren muss,wenn man zb auf freenet zu den online spielen geht, wo man java braucht.

    grummel mummel weiss jemand vielleicht mehr als wir*g

    Betriebssystem
    Betriebssystem: Linux 2.6.18.2-34-default x86_64
    System: openSUSE 10.2 (X86-64)
    KDE: 3.5.5 "release 45"


    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686 (x86_64); de; rv:1.8.1.6) Gecko/20070730 SUSE/2.0.0.6-11.1 Firefox/2.0.0.6

    lg Susi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 28.09.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Welche Distribution?
     
  4. Susi79

    Susi79 Schnuffelinchen

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Vielleicht sollt ich noch erwähnen, dass es nicht übern Firefox funktioniert. Übern Konqueror gehts aber das dauert bei mir ewigkeiten bis ich mal dahin komme :(

    habe oben nochmal ergänzungen gemacht
     
Thema:

java geht nicht

Die Seite wird geladen...

java geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Java Plug-in geht in Rente

    Java Plug-in geht in Rente: Oracle hat angekündigt, mit der Auslieferung von Java 9, das frühestens im Frühjahr 2017 erscheinen soll, das Java-Browser-Plug-in als veraltet zu...
  2. Nach diversen Package-Updates geht Java-Applikation nicht mehr

    Nach diversen Package-Updates geht Java-Applikation nicht mehr: Hallo, ich hab von einem Kollegen die Administration eines Debian-Lenny-Servers übernommen. Der Kollege hatte dort zu Beginn das von uns...
  3. Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java)

    Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java): Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  4. Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w)

    Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w): Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  5. Java-Entwickler in Vollzeit (m/w)

    Java-Entwickler in Vollzeit (m/w): Java-Entwickler in Vollzeit (m/w) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und Web-Dienstleistungen...