iTunes

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Penta, 13.06.2007.

  1. Penta

    Penta Boardmaler

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So ich hbae da mal wieder ien problem:
    gibt es iTunes acuh für debain etch???
    hbae es auf der iTunes seite nur für Mac gefunden aber nicth für Debain.
    daher wollte ich mal fragen ob es iTunes auch für eine Debina gibt.
    Also ich benutzte die Gnomeoberfläche, falls es eine hilfe ist man kann mir auch einefach sagen wo ich es finde ich hba unter google schon gesucht hba aber immer nur etwas von einem iTunes-server gefunden aba nicht ob es eine iTunes für debain gibt.

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal42, 13.06.2007
    Pascal42

    Pascal42 Routinier

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaihingen/Enz
    iTunes gibt's net für Linux. Nimm doch Amarok, das find ich sowieso viel besser.
     
  4. buli

    buli Debianator

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Ruhrgebiet
    Nein.
     
  5. musiKk

    musiKk Dr. Strangelove

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Debian, nicht Debain oder Debina.
     
  6. #5 tuxlover, 13.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2007
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    wieso debina klingt doch auch recht nett. vielleicht sollte ich meine tochter mal so nennen, wenn ich mal eine habe :)
     
  7. musiKk

    musiKk Dr. Strangelove

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Haha, wenn man in der Wikipedia nach Debain schaut, findet man den Fehler noch zwei Mal.

    Aber ich glaub, jetzt langts mit OT. :|
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iTunes

Die Seite wird geladen...

iTunes - Ähnliche Themen

  1. gtkpod(linux) und itunes(mac) mit ipod shuffe (3.gen)

    gtkpod(linux) und itunes(mac) mit ipod shuffe (3.gen): Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Laden von Lieder auf den Ipod Shuffle(Werbegeschenk). Das Gute: Ich kann den Ipod mit Itunes...
  2. iTunes mit wine?

    iTunes mit wine?: Hey Folks, ich wollt mir mal iTunes etwas näher anschauen, da ich aber weder MacOS noch Windows auf Rechner hab, stelllt sich mir die Frage ob...
  3. apples itunes

    apples itunes: Hi ich hab mir gestern nen apple ipod bestellt .... nur hab ich leider vergessen das man die musik stücke selber nur mit itunes auf den pod...