ISO IMage einbinden

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von tuxdrummer, 26.09.2007.

  1. #1 tuxdrummer, 26.09.2007
    tuxdrummer

    tuxdrummer Tripel-As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Also ich möchte ein Iso image mounten geht das?

    gruesse

    Drummer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shorti

    Shorti Routinier

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    mount -o loop file /place
    hat mir der zweite googlelink gesagt, habs aba ned ausprobiert
     
  4. #3 tuxdrummer, 26.09.2007
    tuxdrummer

    tuxdrummer Tripel-As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    danke geht s nächste ma such ich genauer
     
  5. ******

    ****** Guest

    Oder benutz das Programm ACETONEISO, das ist auch ganz nett.

    Mfg
     
  6. Shorti

    Shorti Routinier

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    aber mount ist schon dabei, da brauch man kein extraprogramm
     
Thema:

ISO IMage einbinden

Die Seite wird geladen...

ISO IMage einbinden - Ähnliche Themen

  1. Qemu-Image über Grub einbinden

    Qemu-Image über Grub einbinden: Hi, ich hab mir Windows mit Qemu installiert, und hab daher die Frage: Ist es auch möglich eine .img-Datei direkt zu booten z.B. mit Grub ? Ich...
  2. Festplattenimage erstellen und wieder einbinden

    Festplattenimage erstellen und wieder einbinden: Hallo, ich habe gerade versucht, ein Festplattenimage mittelst dd zu ertsellen. dd if=/dev/quelle of=/Ziel/imaga.iso bs=1024Da dieser Vorgang...
  3. Open Container Initiative arbeitet an Spezifikation für das Format von Container-Images

    Open Container Initiative arbeitet an Spezifikation für das Format von Container-Images: Die Open Container Initiative (OCI) arbeitet an Spezifikationen für Standards rund um das Thema Container. Das neueste Projekt dreht sich um eine...
  4. Linux AIO legt Image mit allen Desktops von Debian 8.3 »Jessie« vor

    Linux AIO legt Image mit allen Desktops von Debian 8.3 »Jessie« vor: Das Projekt Linux AIO (Linux All in One) bietet ISO-Abbilder einiger populärer Linux-Distributionen an und vereint dabei alle jeweiligen Desktops...
  5. Debian Live 32 und 64 Bit in einem Image

    Debian Live 32 und 64 Bit in einem Image: Hallo, ich hab mir ein Debian Live auf nen USB-Stick gepackt, Grub installiert, alles schick! ... was jetzt natürlich noch gut wäre, wenn man, wie...