isdn Einwahl mit redhat 8.0

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von g_eXx, 16.11.2002.

  1. g_eXx

    g_eXx gentoo-user

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EIFEL (old europe)
    Hi
    Also ich bin jetzt von win ME endgültig auf redhat umgestiegen. Ich habe aber ein Problem mit der einwahl unter isdn. Ich hab mit dem Internetkonf. Wizard die Karte konfiguriert und wenn ich sie aktiviere kann ich das internet auch normal nutzen. Aber ich habe einen alten pc mit redhat 7.2 auf dem man ein Button in der Kontrolleiste erichten konnte wo man mit einem rechtsklick eine verbindung wählen konnte.
    Frage: Geht das gleich auch unter redhat 8.0
    Der Buttojn leuchtet grün wenn man offline ist, gelb beim wählen und rot bei laufender Verbindung.
    Das wars auch schon.:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    was hast denn für ne karte?

    cu
    thorus
     
  4. g_eXx

    g_eXx gentoo-user

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EIFEL (old europe)
    Aber die läuft ja einwandfrei
    AVM Fritz! PCI
     
Thema:

isdn Einwahl mit redhat 8.0

Die Seite wird geladen...

isdn Einwahl mit redhat 8.0 - Ähnliche Themen

  1. ISDN Einwahl über Kinternet Suse 9.1

    ISDN Einwahl über Kinternet Suse 9.1: Hallo, ich will nun auf Linux umsteigen und habe Suse 9.1 installiert. Ich bekomme nur leider keine Internetverbindung hin. ISDn wurde richtig...
  2. isdn4linux - Einwahl schlägt fehl

    isdn4linux - Einwahl schlägt fehl: Einige hatten mich ja schon gewarnt: ISDN unter Linux macht nicht wirklich Spaß. Nach einigen Problemchen habe ich mich heute wieder an den...
  3. ISDN4Linux im Suse 8.0er (Konf.-Dat., Einwahlprob., B-Kanal)

    ISDN4Linux im Suse 8.0er (Konf.-Dat., Einwahlprob., B-Kanal): so. als erstes wär es ganz ok wenn jemand wissen würde wo die ganzen konfigurationsdateien jetzt so liegen. einige sin ja wieder zu finden, andere...
  4. Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL

    Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL: Hylafax mit Fritzbox 7270 kein ISDN nur DSL Habe schon einiges gemacht um mich vor Hylafax zu drücken! ffgtk lässt sich ums verrecken nicht...
  5. Artikel: Linux als ISDN-Telefon

    Artikel: Linux als ISDN-Telefon: Mit einer FRITZ!Card PCI kann man ein ISDN-Telefon mit einem Headset einrichten. Weiterlesen...