IRIS2 - Ultima Online

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von tr0nix, 20.12.2007.

1. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Hat den jemand mal probiert?

http://www.iris2.de/index.php/Main_Page

Gibts dort auch Quests auf den Freeshards oder wie läuft das genau von sich?

Gruess
    Joel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IRIS2 - Ultima Online

Die Seite wird geladen...

IRIS2 - Ultima Online - Ähnliche Themen

1. Debian Installer 6.0 Beta1 unterstützt Guruplug und OpenRD-Ultima

Debian Installer 6.0 Beta1 unterstützt Guruplug und OpenRD-Ultima: Das Debian Installer-Team hat eine erste Betaversion auf den Installer von Debian Squeeze veröffentlicht. Dieser kann mit zahlreichen...
  2. Microsoft Office 07 unter Ubuntu Ultimate

Microsoft Office 07 unter Ubuntu Ultimate: Hat jemand vielleicht eine Anleitung oder sowas? Mir hat mal jemand erzählt das man MS-Office unter Ubuntu wohl zum laufen bekommen soll..
  3. Ubuntu Ultimate Gamers Edition mit 3D-Treiber?

Ubuntu Ultimate Gamers Edition mit 3D-Treiber?: Hi, hab da mal eine kleine Frage und zwar, ist bei der Gamer Edition von Ubuntu einen 3D-Treiber dabei? Hab mir schon mehrmals OpenSuSe...
  4. Ultimative-Umfrage-Mod

Ultimative-Umfrage-Mod: Hi, wenn der seltene Fall einer Umfrage der Fall ist hat man die Möglichkeit Antworten vorzugeben und die User können dann für eine der Antworten...
  5. ubuntu ultimate 1.2 - root dir gelöscht

ubuntu ultimate 1.2 - root dir gelöscht: ich habe ein echtes problem ich hatte eine ubuntu ultimate 1.2 auf dem rechner und habe dann, helle wie ich bin, das root verzeichnis gelöscht....