ipv6 ohne ipv6 fähigen kernel

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von moev, 03.03.2008.

  1. moev

    moev Eroberer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ist es irgendwie möglich ipv6 ohne ipv6 fähigen Kernel laufen zu lassen ?
    Evtl. über irgendwelche zusatz tools oder sowas ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcellus, 03.03.2008
    marcellus

    marcellus Kaiser

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Was spricht dagegen einfach das ipv6 modul nachzuladen, falls du den kernel nicht neu bauen willst?
     
  4. #3 Always-Godlike, 03.03.2008
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Um welchen Kernel gehts überhaupt? :)
     
Thema:

ipv6 ohne ipv6 fähigen kernel

Die Seite wird geladen...

ipv6 ohne ipv6 fähigen kernel - Ähnliche Themen

  1. OpenWRT Barrier Breaker 14.07-rc1 unterstützt IPv6 nativ

    OpenWRT Barrier Breaker 14.07-rc1 unterstützt IPv6 nativ: Die OpenWRT-Entwickler haben einen ersten Veröffentlichungskandidaten für OpenWRT 14.07 (Codename »Barrier Breaker«) zum Download bereitgestellt....
  2. In eigener Sache: Pro-Linux über IPv6 erreichbar

    In eigener Sache: Pro-Linux über IPv6 erreichbar: Angeregt durch diverse Leser widmeten wir uns auch dem Theme IPv6, denn es zeichnet sich ab, dass manche Provider nur noch IPv6-Anbindungen...
  3. SpamAssassin 3.4.0 mit IPv6

    SpamAssassin 3.4.0 mit IPv6: Mit der Freigabe der Version 3.4.0 hat das SpamAssassin-Projekt seinen Spam-Filter weiter verbessert. Er bringt unter anderem eine native...
  4. IPv6 FreeBSD

    IPv6 FreeBSD: Hi zusammen, hab ein kleines Problem in Sachen IPv6. Kurz zum Hintergrund: Ich hab zuerst auf einer Debian-Möhre mein IPV6-Setup (im...
  5. Behandlung des IPv6 Formats

    Behandlung des IPv6 Formats: Hallo, ich quälle mich hier mit einem Befehl zur Validierung einer IPv6, der sieht wie folgt aus: # echo "3a07:8f9:321:8942:4f59:0000:0000:0000"...