Iptables Cluster

Dieses Thema: "Iptables Cluster" im Forum "Firewalls" wurde erstellt von l_ninjo, 22.01.2010.

  1. #1 l_ninjo, 22.01.2010
    l_ninjo

    l_ninjo Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich davon ausgehe, dass ich hier die Iptablesspezies find poste ich mal hier/.
    Bei einer Installation von 4Nodes im Active/Active Mode mit der Clusterfunction aus Iptables (www.linux-ha.org) ist die Cluster IP nicht mehr erreichbar wenn zwei Nodes heruntergefahren werden. Dieses Verhalten ist beliebig reproduzierbar (Linux Kernel 2.6.18-14-686-smp).
    Google wurde schon penetriert, genau wie auch die Suchfunktion.
    Eine Distri kann ich nicht nennen, da die Plattform eine Appliancelösung ist.
    Der Support umfasst die HA-Lösung nicht.
    Wo kann mann da anfangen zu suchen? #ratlos
    Danke
    :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Iptables Cluster

Die Seite wird geladen...

Iptables Cluster - Ähnliche Themen

  1. IPTables und ClusterIP

    IPTables und ClusterIP: Hallo zusammen Ich möchte gerne die Load von einem Webservice statistisch auf zwei Server verteilen, also eine Art Load Sharing. Mir ist es...
  2. iptables blocke nur von bestimmter ip

    iptables blocke nur von bestimmter ip: Hallo, ich habe ein kleines Heimnetzwerk mit einem Router unter openWRT. Dort kann ich mittels iptables -I OUTPUT -p udp --dport 53 -m...
  3. Opensuse iptables (yast FW) + MiniUPnPd

    Opensuse iptables (yast FW) + MiniUPnPd: Hallo zusammen, ich habe ja meine OpenSuse Box momentan als Gateway eingerichtet und der Router dient nur als Access Point für alle Geräte...
  4. IPtables

    IPtables: Hallo Leute, bin zurzeit dabei, einen Proxy aufzusetzen, der die IP meines Webservers vetuschen soll. Es läuft eig. schon alles super, nur eine...
  5. iptables synproxy

    iptables synproxy: Hallo liebe Gemeinde, Bin für jede Hilfe dankbar! Lg, Nicki