iPaq mit mLinux

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von devilz, 02.09.2002.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also es ist echt genial was man mit qt/Linux auf dem iPaq alles so anstellen kann.

    Ich werde heute abend mal ein paar Screenis posten ... dann könnt ihr euch selber überzeugen :))))
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPaq mit mLinux

Die Seite wird geladen...

iPaq mit mLinux - Ähnliche Themen

  1. Ich verkaufe meinen Ipaq mit mLinux

    Ich verkaufe meinen Ipaq mit mLinux: Da in dem Forum sowieso so wenig los ist, missbrauche ich es hier mal um ein wenig Werbung für meine Auktion zu machen......
  2. Ipaq mLinux fragen

    Ipaq mLinux fragen: Hallo, ich bin sehr glücklich darüber endlich ein Forum gefunden zu haben, in dem Linux auf dem Ipaq behandelt wird, sowas gibts in deutscher...
  3. iPAQ und Linux / mLinux

    iPAQ und Linux / mLinux: Hallo, habe mich gestern getraut meinen iPAQ von M$ zu befreien und habe mLinux von Lisa installiert - sieht ja alles schon recht ordentlich...
  4. scummvm + Familiar v0.8.4 + ipaq h5550 + opie und 2gb sd karte

    scummvm + Familiar v0.8.4 + ipaq h5550 + opie und 2gb sd karte: hi, hat jmd. ne ahnung wo ich scummvm für Familiar v0.8.4 herbekomme ? ich hab das ganze unter opie am laufen ... und weiss vieleicht jmd....
  5. iPAQ H3850 Linux installieren ohne WinCE oder ActiveSync?

    iPAQ H3850 Linux installieren ohne WinCE oder ActiveSync?: Hallo Unixboard-Mitglieder, Ich habe vor kurzem einen iPAQ 3850 inklusive serial/USB-Cradle erhalten. Auf meinem Host-Rechner läuft SUSE 10.0!...