interessante Serveranwendungen?

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von juan_, 26.09.2007.

  1. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    da ich immer auf der Suche nach irgendwelchen interessanten Experimenten bin, eröffne ich hier einfach mal nen Thread, in dem man seine pers. Lieblingsserveranwendung -neben den Standards- posten kann.

    evtl noch ne kleine beschreibung oder nen link reicht ja auch meist schon.


    Das hier habe ich zB grade entdeckt. Sieht recht "spannend aus":

    ampache , ne demo gibs auch!

    viel Spaß beim testen und posten;)

    ciao
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 26.09.2007
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Fuer meine MP3s bevorzuge ich gnump3d. Der ist nicht so ueberfrachtet wie ampache, da ich beim ampache max. 50% der Features wirklich nutzen wuerde. Geschmaecker sind nunmal verschieden. :)
     
  4. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nicht das ichs brauchen werde. spiele eben gerne mit manchen anwendung rum xD

    ciao
     
  5. #4 Wolfgang, 26.09.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Naja, auf einem Server (zumindest mit fester IP und 100MB Anbindung) hält sich mein Speiltrieb stark in Grenzen.
    Da ist Minimalismus angesagt.
    Aber eine sinnvolle Anwendung zur Trafficüberwachung ist vnstat.

    Gruß Wolfgang
     
  6. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    klar. bei mir ist es auch eher ein zum server umfunktionierter rechner, der neben mir steht ;)
     
  7. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Ich steh auf echo. Total sexy und da kann man stuuuuundenlang mit Spielen verbringen :)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Wolfgang, 26.09.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Code:
    yes Achtung
    :D
     
  10. #8 Lord Kefir, 26.09.2007
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
Thema:

interessante Serveranwendungen?

Die Seite wird geladen...

interessante Serveranwendungen? - Ähnliche Themen

  1. Proxmox VE 4.0 zeigt erste Beta-Version mit interessanten Neuerungen

    Proxmox VE 4.0 zeigt erste Beta-Version mit interessanten Neuerungen: Die Proxmox Server Solutions GmbH hat eine erste Beta von Version 4.0 seiner Open-Source Servervirtualisierungslösung Proxmox Virtual Environment...
  2. Android 4.3 - kleines Update mit interessanten Funktionen

    Android 4.3 - kleines Update mit interessanten Funktionen: Am 24.7. lud Googles Android-Chef Sundar Pichai zu einem Presse-Frühstück in New York, bei dem unter anderem auch Android 4.3 »Jelly Bean«...
  3. GNU Guix: Paketmanager mit interessanten Möglichkeiten

    GNU Guix: Paketmanager mit interessanten Möglichkeiten: Die Entwickler Ludovic Courtès und Jason Self haben sich daran gemacht, mit Guix einen einfach zu verwendenden funktionalen Paketmanager für...
  4. interessante if erkenntnis

    interessante if erkenntnis: int main(int argc, char *argv[]) { int x; int y; x=1; y=1; if (x==y) if (x==1) { x=2; y=3; printf("Hello World!"); } return 0;...
  5. Interessanter Film über G8 in Genua...

    Interessanter Film über G8 in Genua...: Hallo alle - Ich bin gerade auf diesen Film gestoßen und halte ihn für sehenswert. Sry, wenn sowas in diesem Board etwas fehl am Platz erscheint...