Instabiler Upload

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von myth88, 14.07.2007.

1. myth88

myth88 Haudegen

Hi, als ich gerade eine mail mit anhang versendet habe, habe ich gemerkt, das der Upload instabil ist....
    Habe auch den MTU auf 1450 gesenkt um den ausschliessen zu koennen....
    Aber der geht trotzdem rauf und runter wie sau... :(

Ich gehe im moment ueber Router (D-Link DIR 100) und ethernetmodem rein (zusammen)....

Und manchmal kracht die verbindung zusammen, was ziemlich nervig ist... (der Router ist sehr neu....!)...

An was kann das liegen? Upload sollte ich normal 32 KB/s haben....
    Hier ein Screenshot....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Was sollte das mit einander zutun haben?
    Denkst du das sich erst noch die Folie von den Kontakten brennen muss? :))
    Ich sollte hier auch 92 KB haben, habe das aber nur selten und dann nicht stabil.
    Würde mir da keine Sorgen machen und eventuell mal den Provider informieren.

Sorgen würde ich mir erst machen, wenn der Download nicht stabil ist, doch wenn der über längere Zeit mit voller Leistung laden kann, zB zum testen eine LiveCD, dann ist alles ok.

4. myth88

myth88 Haudegen

Mir ist es ja egal wenn ich ein bisschen weniger habe, aber wenn er nur stabil bleiben wuerde...
    Vielleicht teste ich es einfach mal ohne Router....

Thema:

Instabiler Upload

Die Seite wird geladen...

Instabiler Upload - Ähnliche Themen

1. "Upload" Rechte

"Upload" Rechte: Moin, Ich habe ein Problem :D Also ich habe meinen Root neulich abgesichert sodass man sich nur noch mit sudo -i als root anmelden kann , jedoch...
  2. Samba killt Server bei Datei-Upload, wie tracen?

Samba killt Server bei Datei-Upload, wie tracen?: Hallo, ich habe hier ein gemoddetes NAS mit selbst gepatchtem 3.8er Kernel, der eigentlich sehr stabil läuft. Nur Samba stürzt reproduzierbar...
  3. XODA 0.4.5 Arbitrary PHP File Upload

XODA 0.4.5 Arbitrary PHP File Upload: This Metasploit module exploits a file upload vulnerability found in XODA 0.4.5. Attackers can abuse the "upload" command in order to upload a...
  4. EGallery PHP File Upload Vulnerability

EGallery PHP File Upload Vulnerability: This Metasploit module exploits a vulnerability found in EGallery 1.2 By abusing the uploadify.php file, a malicious user can upload a file to the...
  5. usershare upload aber nicht loeschen

usershare upload aber nicht loeschen: Hey, Ich habe eine Samba auf meinem Ubuntu Server installiert und moechte nun einen "Public" Ordner freigeben. Dieser Ordner soll von jedem (...