in der Firewall Port 901 freischalten

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von tweed, 18.04.2007.

  1. tweed

    tweed Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    ich würde gerne wissen wollen, wie man unter Sarge in der Firewall den Port 901 öffnet. Kann mir da jemand helfen? :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 18.04.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    man iptables
    Außerdem findest du zig tutorials über google.
     
  4. buli

    buli Debianator

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Ruhrgebiet
    Router?
    Modem?
    Welche Firewall? iptables? GUI?
     
Thema:

in der Firewall Port 901 freischalten

Die Seite wird geladen...

in der Firewall Port 901 freischalten - Ähnliche Themen

  1. [openSUSE 10.2] Firewall Standardports ändern

    [openSUSE 10.2] Firewall Standardports ändern: Hallo, suche gerade nach den Konfigurationsdateien für die SuSE Firewall wo die Ports für die bereits definierten Dienste (mir geht es momentan...
  2. Portbereich Firewall

    Portbereich Firewall: Hallo liebe User, habe hier eine Frage. Da ich LINUX NEWBIE bin und mich ein wenig mit Suse & Firewalling beschäftigen möchte ist bei mir ein...
  3. Ports freigeben bei der SuSE Firewall 2

    Ports freigeben bei der SuSE Firewall 2: ^^ Könnt ihr mir bitte erklären wie das geht? ?(
  4. SuSEfirewall2 ports hinzufügen ohne Firewall neustarten?!

    SuSEfirewall2 ports hinzufügen ohne Firewall neustarten?!: Sers, Hat jemand eine Ahnung wie man bei der SFW2 mit einem iptables Befehl einen Port freischalten kann ohne die Firewall neuzustarten?!...
  5. Firewall pfSense 2.3 erschienen

    Firewall pfSense 2.3 erschienen: Version 2.3 der auf FreeBSD beruhenden Firewall-Distribution pfSense bringt unter anderem eine noch einmal neu geschriebene Weboberfläche und eine...