Imagination sucht Linux-Entwickler für PowerVR

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 15.07.2015.

1. #1 newsbot, 15.07.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Vor wenigen Wochen hat ein Entwickler von Imagination angekündigt, dass sich nach vielen Jahren ohne freien 3D-Treiber für PowerVR-Grafikprozessoren die Situation nun endlich bessern werde und eine baldige Veröffentlichung bevorstehe. Nun sucht der Hersteller einen weiteren Linux-Entwickler.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Imagination sucht Linux-Entwickler für PowerVR

Die Seite wird geladen...

Imagination sucht Linux-Entwickler für PowerVR - Ähnliche Themen

1. Imagination: Freier Grafiktreiber für PowerVR

Imagination: Freier Grafiktreiber für PowerVR: Nach vielen Jahren ohne freien 3D-Treiber für PowerVR-Grafikprozessoren könnte sich die Situation nun endlich bessern. Der Hersteller selbst hat...
  2. PATH wird nicht richtig durchsucht

PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  3. Hundertserver sucht Dich: Linux Spezialisten in Berlin.

Hundertserver sucht Dich: Linux Spezialisten in Berlin.: Hundertserver sucht einen Linuxspezialiten in Berlin Hundertserver über sich: "Hundertserver bietet Unternehmen die Möglichkeit, digitale...
  4. Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht

Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht: Hallo, Viele Scan-Software ermöglicht den Scan als "Strichzeichnung" bzw. 1-Bit-Schwarz-Weiß, was bei gescannten Texten recht praktisch ist. Ich...
  5. Pangea Sun: Modulares Notebook sucht Unterstützer

Pangea Sun: Modulares Notebook sucht Unterstützer: Eine Kampagne auf Indiegogo versucht, 600.000 US-Dollar zu sammeln, um ein modulares, offenes und damit nachhaltigeres Notebook zu entwickeln. Das...