ICQ lizens???

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Schneemann, 23.11.2006.

  1. #1 Schneemann, 23.11.2006
    Schneemann

    Schneemann Routinier

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/janosch
    Hi,

    Bin mir bei diesem Punkt in der ICQ lizens nicht sicher was das zu bedeutet hat:
    Bedeutet das nicht dass man Programme wie GAIM gar nicht verwenden darf.
    Ich programmiere im Moment einen eigenen ICQ-Client und will sichergehen dass ich nichts falsches (vielleicht sogar illegales) mache.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Tja, so sichert man sich die volle Kontrolle über die Client-Software und das Monopol darauf. Wer freiwillig noch ICQ unterstützt, ist selbst schuld. Gibt genug offene Alternativen.
     
  4. pinky

    pinky König

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich theton nur anschließen, verschwende deine Zeit nicht an einem proprietären Netzwerk/Protokoll. Schreib lieber einen Jabber Client oder beteilige dich an einer der vielen bereits bestehenden Projekte.
     
Thema:

ICQ lizens???

Die Seite wird geladen...

ICQ lizens??? - Ähnliche Themen

  1. Fotos unter eine Crative Commons Lizens stellen?

    Fotos unter eine Crative Commons Lizens stellen?: Ich denke darüber nach meine Fotos unter eine CC Lizens zu stellen. Kämpfe aber noch ein wenig mit mir. Das größte Problem das ich hier habe,...