icewm x-window konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von kari, 18.11.2005.

1. kari

kari Grünschnabel

Guten tag,:hilfe2:

Bin ein Linuxneuling. Habe mir vectorlinux 5.1 installiert. Leider lässt sich der Text nicht ordnungsgemäss (proportionen und schärfe) einstellen. Pics bzw grafiken erscheinen gestochen scharf. Auch in den Programmfenstern holpert es ebenfalls mit dem text. Mit vxconf konnte ich das problem nicht beseitigen. Ich versuchte es mit einem ca 3 J altem lcd flachbildschirm und einem ca 6 j altem röhrenmonitor. Immer mit dem selben Ergebniss. Die graka ist eine matrox millenium G200. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Besten dank im voraus.

freundliche grüsse aus der schweiz

kari

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

icewm x-window konfigurieren

Die Seite wird geladen...

icewm x-window konfigurieren - Ähnliche Themen

1. DesktopBackgroundImage in icewm definieren ?

DesktopBackgroundImage in icewm definieren ?: Hallo Hab meinem Sohn icewm, anstatt kde4 jetzt installiert (kde4 war ihm sehr langsam , ist ein Duron 1800 mit 512Kb RAM). Soweit so gut, nur...
  2. icewm kein zugriff auf consolen wenn x läuft

icewm kein zugriff auf consolen wenn x läuft: Moin hab ein stranges prob. seit ich icewm benutze kann ich nicht mehr via strg+alt+f* durch die consolen schalten, wenn ich es versuche bekomme...
  3. Installation xserver -> icewm

Installation xserver -> icewm: hi, ich möchte auf meinem Sarge icewm installieren. apt-get install xserver-common, xserver-xfree86, xfont-base, icewm habe ich bereits...
  4. Menüeinträge in IceWM

Menüeinträge in IceWM: Hallo, ich probiere gerade IceWM aus und bin fürs Erste begeistert! Allerdings haben sich auch nach einiger Recherche ein paar Fragen ergeben....
  5. Motive in iceWM löschen - wie?

Motive in iceWM löschen - wie?: Zur Ausgangslage: ich installiere einen ganzen Klassenraum mit popeligen 200-MHz-PI-PCs, 32 MB RAM, 2-GB-HDD. Die Schüler sollen so wenig...