»Icewind Dale: Enhanced Edition« kommt für Linux

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 02.09.2014.

  1. #1 newsbot, 02.09.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem Beamdog die beide Baldur's-Gate-Teile neu auflegte, widmet sich der Hersteller nun auch einer Enhanced Edition von Icewind Dale. Im Gegensatz zu den beiden anderen Titeln soll die neueste Entwicklung allerdings auch unter Linux verfügbar sein.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

»Icewind Dale: Enhanced Edition« kommt für Linux

Die Seite wird geladen...

»Icewind Dale: Enhanced Edition« kommt für Linux - Ähnliche Themen

  1. »Icewind Dale: Enhanced Edition« für Linux veröffentlicht

    »Icewind Dale: Enhanced Edition« für Linux veröffentlicht: Nachdem Beamdog bereits die kommende Verfügbarkeit des Rollenspielklassikers »Icewind Dale: Enhanced Edition« auch für Linux angekündigt hatte,...
  2. Microsoft - Skandale 10/2004

    Microsoft - Skandale 10/2004: ---------- Auf dieser Seite http://www.marketingshift.com/ stellt Jason Dowdell einen Screenshot zur Verfügung, der das Ergebnis der Suche bei MSN...