Icedove trotz Sprachpaket nur in Englisch

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von B-52, 18.07.2012.

  1. B-52

    B-52 Routinier

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Hallo Community,

    trotz des Sprachpakets icedove-l10n-de läuft Icedove bei mir auf dem Laptop (Debian Wheezy Testing) nur in Englisch.

    Das ist zwar nicht weiterhin schlimm, da ich dem Englischen einigermassen mächtig bin, stört mich aber irgendwie, da alle anderen Anwendungen auf Deutsch sind.

    Muss ich einfach noch auf aktuelle Pakete warten oder kann man das bereits umstellen?

    PS:
    habe das gefunden und auch gelesen. Verwirrt mich aber nur.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 18.07.2012
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Haste auch wirklich die passende Version installiert? Ich glaub die Übersetzung hängt noch in unstable fest ...
     
  4. B-52

    B-52 Routinier

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    aktuell läuft Icedove-Version 10.0.4 - das paradoxe daran: zu Beginn war alles Deutsch. Erst nach der letzten Software-Aktualisierung war Icedove plötzlich in E
    dann warten wir nunmal...

    Gruss B-52 und vielen Dank
     
  5. #4 Goodspeed, 18.07.2012
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Grad nochmal geschaut ... ist andersherum:
    Die Sprachpakete sind bereits 10.0.5-1, Icedove selbst aber noch 10.0.4-1 in testing ...
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Icedove trotz Sprachpaket nur in Englisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icedove deutsch einstellen debian

Die Seite wird geladen...

Icedove trotz Sprachpaket nur in Englisch - Ähnliche Themen

  1. Flash Problem bei Icedove

    Flash Problem bei Icedove: Hi, ich nutze Icedove 3.0.11-1+b1 und das flashplugin-nonfree 10.1.53.64.1 Das Problem, das ich habe ist, wenn ich ein zweites...
  2. Korganizer soll mit Icedove zusammen arbeiten, möglich?

    Korganizer soll mit Icedove zusammen arbeiten, möglich?: Gibt es eine Möglichkeit Korganizer (KDE4), dazu zu bewegen die Mails mit Icedove zu versenden?
  3. Icedove stürzt bei Anhang einfügen/speichern ab

    Icedove stürzt bei Anhang einfügen/speichern ab: Habe seit heute ein schlimmes Problem. Sobald ich auf den Schalter Anhang klicke, verabschiedet sich Icedove sang- und klanglos und das Programm...
  4. Icedove: nettes feature weg

    Icedove: nettes feature weg: Bis vor kurzem hatte mein Icedove noch ein nettes feature, welches mir angezeigt hat von welchen Mail-Client die E-Mail kam. Jetzt ist es weg. So...
  5. Icedove kann kein deutsch. Apt kaputt?

    Icedove kann kein deutsch. Apt kaputt?: Irgend wie findet Apt nicht die Programme die ich brauche. ZB. apt-setup oder das deutsche Sprachpaket für Icedove. localhost:/home/michael#...