Hundertserver sucht Dich: Linux Spezialisten in Berlin.

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von secu-ring, 30.05.2016.

1. #1 secu-ring, 30.05.2016
    secu-ring

secu-ring Grünschnabel

Hundertserver sucht einen Linuxspezialiten in Berlin
    Hundertserver über sich: "Hundertserver bietet Unternehmen die Möglichkeit, digitale Geschäftsmodelle unabhängig von Server- und Cloud-Know-How erfolgreich umzusetzen. Auf Grundlage unserer Standards bieten wir unseren b2b-Kunden individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Server-Lösungen an. Ein Großteil unserer Kunden sind Start-Ups."
    bewerbt Euch.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hundertserver sucht Dich: Linux Spezialisten in Berlin.

Die Seite wird geladen...

Hundertserver sucht Dich: Linux Spezialisten in Berlin. - Ähnliche Themen

1. PATH wird nicht richtig durchsucht

PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  2. Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht

Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht: Hallo, Viele Scan-Software ermöglicht den Scan als "Strichzeichnung" bzw. 1-Bit-Schwarz-Weiß, was bei gescannten Texten recht praktisch ist. Ich...
  3. Pangea Sun: Modulares Notebook sucht Unterstützer

Pangea Sun: Modulares Notebook sucht Unterstützer: Eine Kampagne auf Indiegogo versucht, 600.000 US-Dollar zu sammeln, um ein modulares, offenes und damit nachhaltigeres Notebook zu entwickeln. Das...
  4. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  5. Bash sucht neues Logo

Bash sucht neues Logo: Die GNU Bourne Again Shell (bash) sucht nach knapp 20 Jahren ein neues, individuelles Logo. Alle Anwender und Interessenten sind deshalb...