HowTo zur Erstellung eigener Distri DVD´s

Dieses Thema im Forum "Diskussionen und Anfragen" wurde erstellt von redlabour, 28.05.2004.

1. #1 redlabour, 28.05.2004
    redlabour

redlabour -

Mag jemand für seine Distri ein HowTo schreiben wie man aus Fedora, MDK etc. CD-Sätzen eine DVD strickt ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Falls ja dann bitte auf wiki.unixboard.de :D

4. mod

mod Mitglied

hallo!

für die meisten Distris bekommt man doch die DVD's!

oder nicht??

5. #4 redlabour, 28.05.2004
    redlabour

redlabour -

Ja, aber immer später als die CD´s und für MDK nur kostenpflichtig oder über div. Versandhändler die eigene erstellen.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HowTo zur Erstellung eigener Distri DVD´s

Die Seite wird geladen...

HowTo zur Erstellung eigener Distri DVD´s - Ähnliche Themen

1. Howto zur erstellung eigener live-cd's

Howto zur erstellung eigener live-cd's: kennt jemand gute howtos zur erstellung eigener live-cd's? z.B: www.linux-live.org
  2. HowTo? : CentOS Kickstart / angepasste Installation mit mehren Installationspfaden

HowTo? : CentOS Kickstart / angepasste Installation mit mehren Installationspfaden: Hallo, leider habe ich zu meinem Anliegen keine Ressourcen gefunden, auch nicht im Installationshandbuch von RedHat.. Ich möchte CentOS /...
  3. [HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH: Hallo liebes Forum, heute schreibe ich ein kleines HowTo für euch. Eigentlich schreibe ich es für mich selbst, damit ich es mir speichern kann...
  4. Howto exim4 + ldap + cyrus gesucht

Howto exim4 + ldap + cyrus gesucht: Hallo NG, ich suche ein gutes HOWTO über exim4 + ldap (evtl. noch cyrus) am besten für Etch oder Lenny. Hat jemand so was zufällig parat?...
  5. man in the middle attack (kein HOWTO, sondern Verständniss)

man in the middle attack (kein HOWTO, sondern Verständniss): Hi! Also das wird einmal ein langer thread! Es werden auch nur wirklich erfahrene und gute Informatiker mir Antworten geben können auf meine...