HowTo SN Newsserver aufsetzen?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von mupp, 10.01.2007.

1. mupp

mupp Grünschnabel

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand ein HowTo um den oben genannten Newsserver aufzusetzen?

Ich bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.

Gruss,
    /mupp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hardcoder, 10.01.2007
    Hardcoder

Hardcoder Mitglied

Ich habe zwar nichts zu einer Software namens "SN" gefunden, aber dafür ein ganz cooles Tutorial über Leafnode und wie man ihn unter Linux installiert. Klick hier.

4. mupp

mupp Grünschnabel

Danke Hardcoder - das hilft mir zwar, aber ich sollte mehrere Systeme miteinander vergleichen, deshalb such ich noch ein HowTo für den SN unter Eisfair..

Thema:

HowTo SN Newsserver aufsetzen?

Die Seite wird geladen...

HowTo SN Newsserver aufsetzen? - Ähnliche Themen

1. HowTo? : CentOS Kickstart / angepasste Installation mit mehren Installationspfaden

HowTo? : CentOS Kickstart / angepasste Installation mit mehren Installationspfaden: Hallo, leider habe ich zu meinem Anliegen keine Ressourcen gefunden, auch nicht im Installationshandbuch von RedHat.. Ich möchte CentOS /...
  2. [HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH: Hallo liebes Forum, heute schreibe ich ein kleines HowTo für euch. Eigentlich schreibe ich es für mich selbst, damit ich es mir speichern kann...
  3. Howto exim4 + ldap + cyrus gesucht

Howto exim4 + ldap + cyrus gesucht: Hallo NG, ich suche ein gutes HOWTO über exim4 + ldap (evtl. noch cyrus) am besten für Etch oder Lenny. Hat jemand so was zufällig parat?...
  4. man in the middle attack (kein HOWTO, sondern Verständniss)

man in the middle attack (kein HOWTO, sondern Verständniss): Hi! Also das wird einmal ein langer thread! Es werden auch nur wirklich erfahrene und gute Informatiker mir Antworten geben können auf meine...
  5. Gutes postfix howto?

Gutes postfix howto?: Hallo, kann mir jemand ein aktuelles und fehlerfreies howto für postfix + mysql auf ubuntu empfehlen? Leider bin ich in den letzten Tagen nur...