Horde Groupware 5.1.0 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 10.06.2013.

1. #1 newsbot, 10.06.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Entwickler des Horde-Projekts haben die Version 5.1.0 der webbasierten Groupware-Lösung mit den neuen Applikationen Dateimanager und Lesezeichenverwaltung veröffentlicht.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Horde Groupware 5.1.0 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Horde Groupware 5.1.0 veröffentlicht - Ähnliche Themen

1. Chinesische Behörde publiziert Liste der »Android-Killer«-Patente

Chinesische Behörde publiziert Liste der »Android-Killer«-Patente: Eine chinesische Kartellbehörde hat die Liste der Patente veröffentlicht, mit denen Microsoft zahlreiche Android nutzende Hersteller erpresst....
  2. Behörden: LibreOffice und OpenOffice sollen verbessert werden

Behörden: LibreOffice und OpenOffice sollen verbessert werden: Neuerungen beim Versand von Serienbriefen, der Abschnittverwaltung und den Vorlagen für Writer und Calc sollen zu noch besseren freien...
  3. US-Verteidigungsbehörde veröffentlicht freie Software und Publikationen

US-Verteidigungsbehörde veröffentlicht freie Software und Publikationen: DARPA, eine US-Behörde, die militärische Forschungsprojekte durchführt, hat eine erste Zusammenstellung von freier Software und Publikationen für...
  4. Südtirols Behörden wechseln zu LibreOffice

Südtirols Behörden wechseln zu LibreOffice: Die Regierung der italienischen Provinz Südtirol gab gestern Pläne bekannt, innerhalb der nächsten drei Jahre alle Büroarbeitsplätze der...
  5. horde3 + dovecot = IMAP wont work

horde3 + dovecot = IMAP wont work: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe im horde3 die autentifizierung auf imap gestellt. Als IMAP Server verwende ich dovecot....