homepage erstellen

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von _tUNIX_, 27.03.2007.

  1. #1 _tUNIX_, 27.03.2007
    _tUNIX_

    _tUNIX_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich möchte eine hp mit html erstellen.

    Ich suche nun ein programm dass so ähnlich wie dreamweaver ist...

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Always-Godlike, 27.03.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Quanta Plus

    Ist bei KDE schon dabei
     
  4. #3 _tUNIX_, 27.03.2007
    _tUNIX_

    _tUNIX_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    danke!!!

    weiß zwar nicht was mit "ist bei kde dabei" gemeint ist aber ist bei mir nicht standardmäßig installiert.

    aber werd's schon finden........
     
  5. #4 Always-Godlike, 27.03.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    KDE ist eine Desktop-Oberfläche bei der eine ganze Ansammlung von Programmen dabei ist, unter anderem auch das Paket kdeweb (heißt das so?!) wo Quanta Plus enthalten ist
     
  6. #5 gropiuskalle, 27.03.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Genauer: 'kdewebdev3'.
     
  7. #6 Always-Godlike, 28.03.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    wusst ich doch das noch was kommt^^
     
  8. #7 supersucker, 28.03.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    nvu könnte im Jahre 2030 auch ganz brauchbar sein............:D
     
  9. #8 Floh1111, 28.03.2007
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    @_tunix: Wenn du uns sagst welche distri du hast können wir dir vieleicht sagen wo du quanta findest, ob quanta dabei ist oder ob du es nachinstallieren musst.

    Alles zu KDE findest du hier.
    Wobei man sowieso bei wikipdeia einen sehr guten Linux rundumblick bekommt.

    MFG
    Floh1111
     
  10. dizzgo

    dizzgo Lernbereite Riesenratte

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /ch/sg///
  11. #10 p47rick, 15.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2007
    p47rick

    p47rick Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    jEdit... verwende ich für html/css/php/etc. :)
     
  12. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Bluefish :)
     
  13. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    um noch mal NVU zu nennen...

    Eine evtl. nicht zu neue Version von Dreamweaver könnte sogar unter Wine laufen, das habe ich mit neueren aber noch nicht probiert..

    Dreamweaver ist überhaupt das Schlüsselwort?!? Du willst doch mindestens in einer WYSIWYG-Oberfläche mit der Maus Tabellen erstellen, in der Größe verändern / positionieren können und ähnliches mit Grafiken und was auch immer?

    Dabei wird dir ein super intelligenter Texteditor (auch mit Vorschaufunktion) nicht helfen, kommt halt drauf an, was du suchst. Dreamweaver ist relativ komplex, vielleicht erzähle mal, was dir an dem besonders wichtig ist?
     
  15. #13 tuxdrummer, 15.04.2007
    tuxdrummer

    tuxdrummer Tripel-As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ich benuze Aptana das funktionert bestens!
     
Thema:

homepage erstellen

Die Seite wird geladen...

homepage erstellen - Ähnliche Themen

  1. Beim herstellen einer homepage probleme mit der Schrift

    Beim herstellen einer homepage probleme mit der Schrift: Moin! Ich hoffe, das ich hier richtig bin. Ich bin mir gerade mit Bluefish editor eine homepage am erstellen. Jetzt möchte ich die Schriftart...
  2. Erstellen einer Homepage

    Erstellen einer Homepage: Hallo leute, weiß einer von euch wo man eine gute Kostenlose Homepage erstellen kann? Es sollte aber nicht Bauksten sein also .de.tl aber es...
  3. Homepage erstellen

    Homepage erstellen: Hallo Gibt es ein deutsches Howto, wie ich eine einfach gestrickte Homepage, ohne Programmierkenntnisse erstellen kann? Gibt es intuitiv...
  4. Problem mit Homepage

    Problem mit Homepage: Hallo! ich bin jetzt schon zwei Tage an diesem Problem dran und komm ned weiter, deswegen brauch ich mal Hilfe von den Profis ;) und zwar...
  5. Suche: Simples Homepage CMS

    Suche: Simples Homepage CMS: Weiss nicht obs das richtige Forum dafür ist, ich schreibs mal einfach hier rein. Ich suche ein simples CMS System zur Gestaltung einer...