Hintergründe zum Konkurs von Mandriva

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 02.06.2015.

  1. #1 newsbot, 02.06.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Der französische Linux-Distributor Mandriva befindet sich, wie kürzlich berichtet, in Liquidation. Der letzte Geschäftsführer Jean-Manuel Croset sprach nun über die Hintergründe.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintergründe zum Konkurs von Mandriva

Die Seite wird geladen...

Hintergründe zum Konkurs von Mandriva - Ähnliche Themen

  1. Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse)

    Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse): Stelle : Software-Entwickler Anzahl : 3 Standort : Manila(Die Philippinen) Dezhong Investment LTD. Unser internationales...
  2. KDE sucht nach neuen Desktop-Hintergründen

    KDE sucht nach neuen Desktop-Hintergründen: Mitglieder des KDE-Teams haben einen Wettbewerb ins Leben gerufen, in dem ein neuer Hintergrund für die kommende Version der Umgebung gesucht...
  3. Hintergrundeinträge in Kontacts Kalender

    Hintergrundeinträge in Kontacts Kalender: Hi, ich habe noch nie richtig mit dem Kalender bei Kontact gearbeitet, fange aber gerade damit an. Was ich suche ist eine Funktion um...
  4. Wettbewerb für Gnome 2.24-Hintergründe

    Wettbewerb für Gnome 2.24-Hintergründe: Andrea Cimitan, Designer der Gnome-Default-Themes, hat auf seiner Webseite einen Wettbewerb für Gnome 2.24- Hintergründe angekündigt. Weiterlesen...
  5. Hintergründe und Themes ??

    Hintergründe und Themes ??: hab mir mal fluxbox und blackbox installiert nun meine frage themes geladen nur wohin entpacken und wie ?? das es auch luppt ? ?(...