Hilfee Wo Speicher Open Office Die Wiederherstellungdaten

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von hazelnoot, 25.06.2006.

  1. #1 hazelnoot, 25.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2006
    hazelnoot

    hazelnoot www.mywm.dl.am

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Geiersberg
    hi ich hab grad ein riesen problem open office hat sich aufgehaengt und ich hab aus versehen das wiederherstellungsding weggeklickt kann ich das was wiederhergestellt werden soll wieder bekommen!!!!! waer sehr serh wichtig!! sonst sind 3h arbeit weg :-((( X( X( X( X( X(

    phu hab jetzt meine praesentation wieder gefuinden... aber immer waenn ich die aufmache haengt sich mein ooffice auf.. was kann ich da machen ich hab nur so ne komische zeichnung verschoben und seitdem kann ich diese praesentation nichmehr oeffnen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfee Wo Speicher Open Office Die Wiederherstellungdaten

Die Seite wird geladen...

Hilfee Wo Speicher Open Office Die Wiederherstellungdaten - Ähnliche Themen

  1. Damn Small Linux Programme installieren hilfeeeee bitte schnell!!

    Damn Small Linux Programme installieren hilfeeeee bitte schnell!!: Hallo zusammen, ich hab ein ziemliches Problem. Ich habe hier einen USB Stick, auf dem Damn small linux installiert ist. Kann auch davon...
  2. Wine oder VMWare unter Ubuntu hilfeeee!

    Wine oder VMWare unter Ubuntu hilfeeee!: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und auch neu unter den Linux usern! Hab Microschrott echt satt! Finde es eine Unverschämtheit, für ein...
  3. /HILFEE/Server Bottet nicht mehr

    /HILFEE/Server Bottet nicht mehr: Hallo Board gemeinde Bitte vergebt mir wenn dieses anliegen schonmal beschrieben worden ist Ich möchte nicht die Hoffnung aufgeben,daher auch...
  4. PWD ändern am XP client in Samba Domäne klappt nicht? - HILFEEE

    PWD ändern am XP client in Samba Domäne klappt nicht? - HILFEEE: Hallo, Ich habe n Samba Server aufgesetzt mit SuSe 9.2 und Samba 3.0.2.... Soweit funktioniert der auch, aber ich möchte dass der user am XP...
  5. HILFEEE! SuSE Server bootet nicht mehr!

    HILFEEE! SuSE Server bootet nicht mehr!: Wie ich gestern schon berichtet habe, dass man über Putty nicht mehr anmelden kann. Heute konnte ich nicht mehr über Konsole anmelden, da blieb...