hilfe bei installation und verknüpfung herstellen

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Tomy, 12.06.2004.

  1. Tomy

    Tomy Jungspund

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein paar programme von der suse 9.1 installiert, und die config. sollen sich angeblich selber configurieren. Eines das sich auf jeden fall config. hat, da möchte ich eine Verknüpung auf meinem desktop haben, weil es ist auch nicht in meiner Startleiste zu finden. Kann mir jemand helfen?! Möchte das neue kde3.2.3 installieren, aber komplett, und ich weiß nicht was ich da für eins runterladen muss. Also habe einen amd 850@2200+ im kde steht maschine i686 weil da steht ja il18n, i686, i586, jetzt muß man nur noch wissen was man braucht. Und da stehen viele andere sachen auch noch mit dabei, soll ich da die größte datei nehmen, oder wie? Wie kann ich das alte kde deinstallieren, und das neue installieren?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 13.06.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    :rolleyes: Also bei aller Liebe ... hab´s mal verschoben ! ;)
     
  4. sowatt

    sowatt Foren As

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    wenn Du bitte mal versuchst deine Frage so zu stellen das ich auch verstehen kann was Du möchtest..(nicht böse gemeint).
    Dann gib doch bitte mal ein paar Info's mehr zu deiner SuSE Version(CD/FTP..).

    Von welchem Programm willst Du eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen?

    MfG
    sowatt
     
  5. Tomy

    Tomy Jungspund

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    mit dem vierenscanner proxyserver firewall und was man halt in naher zukunft noch so installiert
     
  6. #5 redlabour, 13.06.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Benutz bitte mal die rechte Maustaste - ist genau wie unter Windows, oder was willst Du wissen !?
     
  7. Tomy

    Tomy Jungspund

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja mit den programmen will ich eine verknüpfung machen hab es auch schon mit rechts klick verknüpfung erstellen pfad angeben neustart und dann ausführen probiert aber nichts geht
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe bei installation und verknüpfung herstellen

Die Seite wird geladen...

hilfe bei installation und verknüpfung herstellen - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

    Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...
  2. Installation von BackupExec Agent scheitert, Fehlersuche, brauche hilfe

    Installation von BackupExec Agent scheitert, Fehlersuche, brauche hilfe: Hallo Leute, ich versuche auf einem Debian 5 den BackupExec Agent von Symnatec zu installieren. Die Installation läuft über eine GUI in der...
  3. Verschiedene Probleme nach Server Neuinstallation ? ! :hilfe2:

    Verschiedene Probleme nach Server Neuinstallation ? ! :hilfe2:: :hilfe2: habe letztes we nen Debian 4 mit nem VHCS2 Webinterface für die Benutzerverwaltung installiert. nun habe ich Leider noch verschiedene...
  4. Hilfe bei der Arch installation + n paar Grundlegende sachen

    Hilfe bei der Arch installation + n paar Grundlegende sachen: Hi, ich wollt mal Arch Linux testen. Ich hab neulich im Chat schonmal gefragt und hab nochmal drüber nachgedacht. Ich weiß jetzt was ich...
  5. Hilfe bei Foresight Installation benötigt

    Hilfe bei Foresight Installation benötigt: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen ein Netbook(Acer Aspire One) und nun wollte ich es wie auf allen anderen Rechnern hier ebenso mit nem...