Hilfe bei Auroxinstallation?

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von marki, 29.07.2004.

1. marki

marki Grünschnabel

Hi Leute,
    Ihr habt hier so von Aurox 9.4 geschwärmt. Nun hab ich mir die Zeitschrift besorgt und nicht mal die Installation klappte. Mit Slackware, SuSE, Mandrake, RedHat, Fedora gibt es keine Probleme.

Folgende Fehlermeldung kommt:
    Anaconda, das Aurox Linux System-Installationsprogramm, wird ausgeführt - bitte warten ...
    /usr/bin/python2.2: relocation error: /lib/libm.so.6: symbol __cxa_finalize, version GLIBC_2.1.3 not defined in file Libc.so.6 with link time reference install extited abnormally
    sending termination signals ...done
    sending kill signals ...done
    disable swat ...
    unmounting filesystems...

you may safely reboot your system

Wenn ich neu starte immer wieder das selbe.

Zum System:
    Mainboard Abit KT333
    Athlon XP2000+
    512 MB RAM
    GeForceMX2 Graphikkarte
    USB Kartenleser REINERSCT
    USB Scanner Epson Perfektion 1260 Photo
    Drucker Lexmark Optra S 1255 (über Parallelanschluss)
    DSL über extrernes Fritz-Modem
    interne FritzPCI Karte Vers. 1

Hat jemand eine Idee?

Mario

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 29.07.2004
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Ich tippe auf fehlerhafte CDs.
    Oder hast du probiert Aurox auch auf andere Rechner zu installieren?

4. #3 BeoWulf, 30.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2004
    BeoWulf

BeoWulf Doppel-As

du kannst die cd mit einem auf cd befindlichen prog auf unversehrtheit/integritätät überprüfen lassen, hab die aurox 9.3 und hatte bei der probs es auf nem lappi zu bekommen aber auf meinem alten amd k6 lief es einwandfrei, zwar langsam aber es lief.

5. #4 redlabour, 30.07.2004
    redlabour

redlabour -

Schaut echt nach der CD aus.

6. marki

marki Grünschnabel

Also ich würd Euch allen widersprechen!
    Die CD wurde überprüft und es wurden keine Fehler auf der Original CD gefunden und angezeigt. Zur Sicherheit hab ich noch mal die erste CD runtergeladen und gebrannt - das selbe Ergebnis.
    Wenn's jetzt noch an der CD liegen soll, müsste das Problem ja bei jeden auftreten, oder!?

Mario

7. #6 BeoWulf, 30.07.2004
    BeoWulf

BeoWulf Doppel-As

ne, dann liegt es an einer inkompatibilität, bei dem prob mit meinem lappi wars die gf, der anaconda installer brach ab, ist zwar schleichwerbung, aber haste auch mal aufm aurox eigenen board nachgefragt, da drüber bin ich nämlich drauf gekommen das es die gf war, bzw ne einstellung die mit der gf zu tun hat ...

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Auroxinstallation?

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Auroxinstallation? - Ähnliche Themen

1. Hilfe.

Hilfe.: Hallo ich habe centos 7.2.15.11 Ich habe die .rpm Dateien von Epson direkt installiert, aber sonst nichts. Nachdem ich im Terminal...
  2. Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob

Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob: Es soll für bestimmte Ordner Archivierung aller Dateien(Logfiles), die älter als 30 Tage sind machen. Am besten einmal täglich nachts irgendwann....
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Benötige Hilfe- Dateien vergleichen

Benötige Hilfe- Dateien vergleichen: Hallo, für eine Arbeit an der Uni muss ich einige viele Bilder miteinander vergleichen, was ich gerne durch eine Automatisierung etwas...
  5. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...