Hetzner Statistik

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von mark-labs, 16.11.2008.

1. #1 mark-labs, 16.11.2008
    mark-labs

mark-labs Mitglied

Hallo!
    Habe gerade eine EMail bekommen von der Traffic Statistik von Hetzner da steht darauf

Die Menge der übertragenen Daten hat das Limit überschritten:

Stündlich: (23:00 - 00:00)

IP / Subnet Trafficlimit in MB Traffic MB
    100 118.6075

Sie können den Wert, bei dem Sie diese Warnmeldung erhalten wollen, jederzeit
    selbst über folgende URL ändern:
    https://www.hetzner.de/robot/ - Traffic-Statistik - Traffic-Limit-Reporting
    Falls Ihnen die notwendigen Zugangsdaten nicht mehr vorliegen,
    schreiben Sie bitte an support@hetzner.de

Sie haben mit unserem Traffic-Warnsystem eine gute Möglichkeit, Unregelmäßigkeiten
    festzustellen. Dieser Wert hat nichts mit Ihrem freien Transfervolumen zu tun!

Was heißt das jetzt haeb ich das traffic überschritten ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 16.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2008
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Du bist ja 'n Prinz.

Dein Traffic hat das eingestellte Limit überschritten und du hast jetzt die Möglichkeit zu Prüfen warum das so ist. Bevor das unter Umständen richtig teuer wird.

4. marce

marce Kaiser

was ist an dem Satz unverständlich?

Thema:

Hetzner Statistik

Die Seite wird geladen...

Hetzner Statistik - Ähnliche Themen

1. [Hetzner] vmware host-only

[Hetzner] vmware host-only: Hi, Ich lass seit etwas längerer Zeit bei mir VmWare mit windows server 2003 als gast betriebssystem laufen.(Das ganze läuft über Nat) (Host...
  2. Root Server von hetzner.de

Root Server von hetzner.de: Moinsen, n Bekannter von mir ist auf die Idee gekommen sich mit ein paar andern ein Root zu leisten für wichtige Angelegenheiten die da wären:...
  3. Kernel-Statistik 2013: Embedded im Aufwind

Kernel-Statistik 2013: Embedded im Aufwind: Anlässlich des Starts der amerikanischen Linuxcon in New Orleans hat die Linux Foundation ihre diesjährige Statistik veröffentlicht, der sich...
  4. Opensuse: Statistiken zur Benutzung

Opensuse: Statistiken zur Benutzung: Das Opensuse-Projekt hat seine Download- und Update-Zahlen ausgewertet und damit Rückschlüsse auf die Benutzung gezogen. Weiterlesen...
  5. Steam aktualisiert Linux-Statistik

Steam aktualisiert Linux-Statistik: Die Betreiber der Vertriebsplattform Steam haben eine neue Statistikauswertung der genutzten Betriebssysteme veröffentlicht. Demnach nutzten im...