HDMI Grafikkarten unter Linux

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Rick1337, 13.03.2007.

  1. #1 Rick1337, 13.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2007
    Rick1337

    Rick1337 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal nachfragen ob die HDMI Grafikkarten ->

    Sapphire X1600 Pro HDMI
    GECUBE X1300 HDMI
    GECUBE X1600 HDMI
    MSI NX7600GT Diamond Plus
    GIGABYTE GV-NX76G256HI-RH
    SPARKLE 7900 GS HDMI
    SPARKLE 7600 GS HDMI
    SPARKLE 7300 GT HDMI

    <- Kompatibel mit Linux sind - sprich es aktuelle Treiber dafür gibt , um z.B. mal den HDMI ausgang anzuschalten /auszuschalten.

    Bei nVidia & Ati gibts natuerlich dieser z.B. 7300 Series Treiber , aber kein Plan ob diese "Sondermodelle" dort auch mit rein fallen , da sie ja auch von verschiedenen Herstellern sind. Bei den Herstellern GECUBE,MSI & Co selbst hab ich keine Treiber gefunden

    Falls jmd eine hat oder weiss wos treiber dafür gibt / geben könnte etc. pp. bitte melden. Bin für jede Hilfe dankbar!

    In anderen Forum wusste auch niemand etwas konkretes -> Zum Glueck ist morgen CeBIT :-) Frag ich da mal nach
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 13.03.2007
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
  4. #3 Rick1337, 13.03.2007
    Rick1337

    Rick1337 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich noch ein wenig english könnte , sicherlich ^^
     
Thema:

HDMI Grafikkarten unter Linux

Die Seite wird geladen...

HDMI Grafikkarten unter Linux - Ähnliche Themen

  1. Kickstarter: Firefox OS HDMI-Stick Matchstick erreicht Finanzierungsziel

    Kickstarter: Firefox OS HDMI-Stick Matchstick erreicht Finanzierungsziel: Die in im kalifornischen San Jose beheimatete Firma Matchstick rief gestern eine Kickstarter-Kampagne ins Leben, um die Entwicklung und Produktion...
  2. Ugoos UM2: HDMI-Stick mit vier Kernen und zwei USB-Ports

    Ugoos UM2: HDMI-Stick mit vier Kernen und zwei USB-Ports: Der chinesische Elektronikhersteller UGOOS Industrial hat mit dem Ugoos UM2 einen HDMI-Stick in sein Programm aufgenommen, der mit vier Kernen und...
  3. HDMI Soundausgabe 2

    HDMI Soundausgabe 2: Hallo, ich habe jetzt meinen Rechner aufgerüstet. Jetzt mit HDMI Ausgang. Der funktioniert allerdings nur unter WindowsXP. flammenflitzer olaf #...
  4. HDMI Audio macht Probleme

    HDMI Audio macht Probleme: Moin, ich habe seit kurzem einen Acer Revo r3700 und einen Philips 32pfl5405h/12 Fernseher. Nun hab ich Arch installiert und beides per HDMI...
  5. HDMI Soundausgabe

    HDMI Soundausgabe: [gelöst] HDMI Soundausgabe Hallo, ich habe meinen Laptop mit HDMI Kabel an TV angeschlossen. Ich habe ein Bild, aber am TV keinen Ton. Nur am...