Hat jemand den Snapshot von M10 schon getestet?

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von mrhatch, 23.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mrhatch, 23.01.2004
    mrhatch

    mrhatch ./newbie

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo, und guten Morgen.

    Vielleicht hat jemand (redlabour?) schon das 10er-Preview mal angesehen, und könnte mit Infos rausrücken, was dort innovatives zu finden sein könnte?

    Ich glaube nämlich, nachdem Mandrake am 30.01. ja auch als Easy-Linux-Starterkit erscheint, mit Mandrake noch eine etwas engere Freundschaft einzugehen, bevor ich mich für mein Produktivsystem nochmal auf die Suche begebe.

    btw: Auf der Starter-Kit-DVD wird doch die Downloadversion zu finden sein, oder irre ich da?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxSchwedy, 23.01.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Jö,

    ich nehme an, dass, weil die im Heft die Version 9.2 als aktuelle supporten, auch die 9.2 im Starter-Kit anbieten. Hoffentlich nur, dass gleich diese hunderte von MB an Software dabei ist, die man zur Systemreparatur herunterladen muss... :)
     
  4. #3 mrhatch, 23.01.2004
    mrhatch

    mrhatch ./newbie

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Also, ich habe bei weitem nicht alle KDE-Features aktiviert, bzw. installiert, und bei mir waren es knapp 230 MB an Updates nach der Installation, die jetzt auf meiner HD lagern.

    In Mandrake scheint leider auch die Internetverbindungsfreigabe nicht wirklich zu funktionieren. Das geht schneller und vor allem zuverlässiger von Hand.
     
  5. #4 redlabour, 23.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
Thema:

Hat jemand den Snapshot von M10 schon getestet?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand den Snapshot von M10 schon getestet? - Ähnliche Themen

  1. Suse 12.3, hat jemand schon mal KVM zum Laufen bekommen?

    Suse 12.3, hat jemand schon mal KVM zum Laufen bekommen?: Hallo, ich muss leider arbeitstechnisch eine virtuelle Umgebung auf Suse installieren. Normalerweise habe ich keinerlei Probleme damit, aber...
  2. kennt jemand tinkerforge?

    kennt jemand tinkerforge?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Hardware-Baukasten Tinkerforge? Lohnt die Geschichte? Hört sich ganz nett an, bissel rumbasteln und...
  3. Suche jemanden der mir einen Autostart eintrag erstellt auf meinen Server.

    Suche jemanden der mir einen Autostart eintrag erstellt auf meinen Server.: Dar ich wohl zu dumm bin um das selbst zu packen würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand mit erfahrung einen autostart von meinen TeamSpeak3...
  4. kann mir das jemand erklären?

    kann mir das jemand erklären?: ich hab gerade angefangen in c bisschen mit pointern rumzuspielen. Wollte mit einem pointer den inhalt vom eine anderen beeinflussen! hab ich auch...
  5. Entwickelt hier jemand mit CodeIgniter?

    Entwickelt hier jemand mit CodeIgniter?: Hallo, Ich betreibe unter anderem das Deutschsprachige CodeIgniter-Forum (www.codeigniter.ch). Gibt es hier im Unixboard auch CI-Entwickler?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.