Handysynchronisation Thunderbird/Lightning zu Nokia 5230

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von marcm244, 22.05.2012.

  1. #1 marcm244, 22.05.2012
    marcm244

    marcm244 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit unter Ubuntu (oder notfalls auch Windows) meine Kalenderdaten und Adressbücher von Thunderbird/Lightning in meine Handy zu importieren. Entweder über Bluethooth oder Kabel. Es muss nicht automatisch funktionieren, sondern ich will einfach so alle paar Tage das manuell machen. Automatisiert wär es zwar auch ned schlecht, aber es ist kein Muss. Kennt jemand eine Lösung? Google hab ich schon ausgeschöpft bis zum blöd werden...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AWOHille, 14.07.2012
    AWOHille

    AWOHille Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Handysynchronisation Thunderbird/Lightning zu Nokia 5230